Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muramasa Rebirth


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen wie das so wird. :) Und da kommen ja nochmal 3 Stück. Der zweite ist ja glaub in Japan schon erschienen bzw. erscheint bald.

Edit - What the fuck ist bitte schon der 2te Boss? Selten so etwas unfaires gesehen. Ich frage mich ernsthaft nach 20 Min Spielzeit wie der im Fury-Mod zu packen sein soll. Nein...nicht das eine Form reicht. Der hat 3 Formen und ich weiß nicht, ob es noch eine vierte Form gibt. 20 Min dort gekämpft und verloren. Selbst für den Speedrun ist der total der Stolperstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie das so wird. :) Und da kommen ja nochmal 3 Stück. Der zweite ist ja glaub in Japan schon erschienen bzw. erscheint bald.

Edit - What the fuck ist bitte schon der 2te Boss? Selten so etwas unfaires gesehen. Ich frage mich ernsthaft nach 20 Min Spielzeit wie der im Fury-Mod zu packen sein soll. Nein...nicht das eine Form reicht. Der hat 3 Formen und ich weiß nicht, ob es noch eine vierte Form gibt. 20 Min dort gekämpft und verloren. Selbst für den Speedrun ist der total der Stolperstein.

Der zweite DLC dreht sich so weit ich weiß um einen Bauern. Ich bin jetzt schon gespannt. :biggrin5:

:xd::'> Ja, das dachte ich mir bei dem Mistvieh auch. Aber, ist man an dem vorbei ist der Rest ein Kinderspiel und der Endkampf ein Witz. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange geht der DLC danach noch. Gespeichert habe ich bei 24 Min vor dem Boss. Nicht dass ich da 20 Min gegen den kämpfe, gewinne und mir die Zeit danach für den Rest nicht mehr reicht. :(

Da ich mir Zeit gelassen habe beim ersten Durchspielen, kann ich das in Minuten garnicht sagen. Mehr als die Hälfte hat man schon, würde sagen ca 2/3 des DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meow :D

Habs jetzt mal angespielt, und stehe mit meinem Save vorm Endboss.

Gespeichert vor Boss 2 habe ich bei 28 Minuten, Save nach dem Kill von Boss 2 war bei 1:11h. Mein Save vor dem Endboss sagt dann 1:33h. Mit Skillerei und Getrödel und unnötigen Kämpfen zwischendrin.

Der 2. Bosskill selbst dauerte fast 12 Minuten bei mir, gibt ein paar Tricks, die den Kampf wesentlich einfacher machen, vor allem bei den 2 Langhälsen :D

So oder so, die 1 Stunde zu unterbieten wird auf jeden Fall ne Aufgabe sein im Vergleich zum Hauptspiel.

Heute Abend schau ich mal, was der Endboss so kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Endboss kann nicht wirklich was. ^^ Er blockt mit dem Schwert, wenn er aber mal trifft, tuts weh, ansonsten ist an ihm nicht wirklich was Gefährliches dran, wenn du in Bewegung bleibst.

Ach ja, hin und wieder ruft er ein paar Schwertschergen. ^^

Also alles in allem ziemlich simpel im Vergleich zum 2ten Boss.

Ich werd heute die Caves im Hauptspiel mit Kisuke angehen. ^^ Hab gestern alle mit Momohime geschafft, wobei ich mir bei der 92er dachte "WTF? Nimmt das gar kein Ende mehr?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, was so geht.

Ich habe bei meinem 2ten Run auf die Caves weit unter den Levelempfehlungen angefangen, weil ich es einfach testen wollte. Nur die 92er ist schmerzhaft, dort kam ich dann genau mit Level 92 raus bei Momohime. :D

Schwierig ist beim 2. Boss eigentlich nur die 5. Phase des Kampfes.

Phase 1 Wolke = Dodge, jump, kill

Phase 2 Eier-Waschbär = easy

Phase 3 Kopf und Hintern = Focus auf Kopf, dann beide Hintern runterhauen - kill

Phase 4 Eier-Waschbär = easy

Phase 5 Langhals-Joe und Jaqueline = Ganz nach rechts gehen - dodge, jump, kill

Phase 6 Eier Waschbär = easy

Geskillt habe ich Okoi, und den Avatar ein bisschen, die Miike finde ich ein wenig schwach.

Kennt ihr schon die Voraussetzungen für die Trophies?

Sind die Caves alle aus dem Hauptspiel? Oder nur in dem Teil, in dem man sich bewegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eier-Waschbär ist im übrigen ein Marderhund, ein Tanuki. :D Aber schon lustig, was ihnen zugedichtet wird, für Fähigkeiten mit ihren Bällchen zu haben. :D

Und komisch, wie doch die Trophäen aussehen... ;)

01_tanuki_okimono.jpg

Bis auf die zwei Köpfe, fand ich den Boss eigentlich auch angenehm. :) Nur diese Phase war "die Härte". :D

Bin zur Zeit mit Kisuke Level 92. ^_^ Und mit den richtigen Items, sollte es wie bei Momohime kein all zu großes Problem werden.

Voraussetzungen für alle Trophies weiß ich leider nicht. :( Würde mich auch mal interessieren, was man für alle Enden tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber, dass du im Hauptspiel nicht 2 Mal alle Caves machen musst, ne? ^^

Einmal mit Kisuke oder Momohime reicht.

Wenn es mit Momohime gereicht hätte, hätte ich die Trophäe schon. :) Mit ihr bin ich ja durch alle durch. Nur mit Kisuke noch durch keine einzige. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen neuen Versuch auf den Speed-Run gemacht.

Save vor dem 2. Boss: 22 Minuten

Zeit für den zweiten Boss reudziert von 12 Minuten auf 7,5 Minuten

Save vor dem Endboss: 51 Minuten

Zeit für den Endboss: 7:36 Minuten

Sollte also reichen, die Trophäe kam aber nicht.

Der Save nach dem Abspann etc. war bei 1:11h.

Nun frage ich mich, welcher Zeitpunkt relevant für den Erhalt der Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Tippe auf das Ende nach den Credits.... Oder kurz davor, wenn das Tanzen vorbei ist.

Gestern endlich die Gold im Hauptspiel für alle Caves bekommen. :) *freu*

Aber das würde ja bedeuten, ich müsste noch 11 Minuten rausholen... :eek6:

Das sehe ich als nicht möglich. Nur zur Sicherheit, ich muss das schon von Level 1 weg machen, oder kann man mit höherem Level auch einen komplett neuen Durchgang starten?

Glückwunsch zur Goldtrophäe! Gute Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das würde ja bedeuten, ich müsste noch 11 Minuten rausholen... :eek6:

Das sehe ich als nicht möglich. Nur zur Sicherheit, ich muss das schon von Level 1 weg machen, oder kann man mit höherem Level auch einen komplett neuen Durchgang starten?

Glückwunsch zur Goldtrophäe! Gute Arbeit.

Wie willst du das denn auf höherem Level machen? Dann ist die Hauptstory doch meist schon durch und du hast die Geschichte schon fertig gespielt. Nur ab Level 1 bzw mit neuem Spiel ist es doch die Geschichte? Jedenfalls dachte ich das bisher. ^^

Danke. :) Das Schmuckzeug sammle ich noch und dann lass ich es erst mal mit dem Hauptspiel gut sein. ;) Fury hat mich ja schon beim ersten Boss von Momohime fertig gemacht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das denn auf höherem Level machen? Dann ist die Hauptstory doch meist schon durch und du hast die Geschichte schon fertig gespielt. Nur ab Level 1 bzw mit neuem Spiel ist es doch die Geschichte? Jedenfalls dachte ich das bisher. ^^

Danke. :) Das Schmuckzeug sammle ich noch und dann lass ich es erst mal mit dem Hauptspiel gut sein. ;) Fury hat mich ja schon beim ersten Boss von Momohime fertig gemacht. xD

Keine Ahnung, aber dann ist die Anforderung echt knackig. Ich habe mir nicht mal die Zeit genommen, die Styles zu skillen, weil ich keine Zeit verlieren wollte. Wodurch natürlich wieder die Bosskämpfe länger dauern.

Verzwickt...

Mach das Spiel doch noch in 3 Stunden durch, das ist echt nicht schwer.

Und wenn dich der erste Boss schon fertig macht, dann freue dich mal auf die anderen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber dann ist die Anforderung echt knackig. Ich habe mir nicht mal die Zeit genommen, die Styles zu skillen, weil ich keine Zeit verlieren wollte. Wodurch natürlich wieder die Bosskämpfe länger dauern.

Verzwickt...

Mach das Spiel doch noch in 3 Stunden durch, das ist echt nicht schwer.

Und wenn dich der erste Boss schon fertig macht, dann freue dich mal auf die anderen :D

Und es ist nicht mal ne Gold. Dann frag ich mich, wie die Caves mit Okoi werden. :eek6:

Ne. :) Ich bin kein Fan von Zeitruns. Es reicht schon, dass ich noch einen für Kingdom Hearts vor mir habe, wo auch gesagt wird, er wäre locker machbar. Aber ich hasse das einfach. Ist so ziemlich das Übelste für mich in einem Spiel, wenn ich dauernd das Gefühl habe gehetzt zu werden. Kann daher auch kaum zeitabhängige Spiele spielen. ^^

Ja, Fury ist :cry2:, daran wirds am Ende vielleicht an Platin scheitern. Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...