Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muramasa Rebirth


Dragarock

Recommended Posts

Naja, die 3 Stunden im Hauptspiel sind nicht wirklich schwer, ich habe das relativ locker gepackt, ohne viel Gas zu geben. 2,5 Stunden sind easy drin ;)

Da ist es eigentlich egal, wie großzügig oder knapp die Zeit bemessen ist. :D Ich bin dann immer so unter Druck, dass ich es zu 90% verhaue, da ich einfach die Orientierung verliere vor lauter selbst auferlegter Panik. xD

Zudem brauch ich mal wieder Zeit, mich auf Muramasa stürzen zu können. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist es eigentlich egal, wie großzügig oder knapp die Zeit bemessen ist. :D Ich bin dann immer so unter Druck, dass ich es zu 90% verhaue, da ich einfach die Orientierung verliere vor lauter selbst auferlegter Panik. xD

Zudem brauch ich mal wieder Zeit, mich auf Muramasa stürzen zu können. :cry2:

Nimm dir einfach die Zeit...

Bin grade einen Boss weitergekommen :D

Macht dann Momohime Akt V, und Kisuke Akt IV (Ich kriege diese Raben-Bomben-Tante einfach nicht hin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einfach die Zeit...

Bin grade einen Boss weitergekommen :D

Macht dann Momohime Akt V, und Kisuke Akt IV (Ich kriege diese Raben-Bomben-Tante einfach nicht hin...)

:D Jetzt nehme ich mir erst mal die Zeit für den DLC. Der hat mich so gebannt.

Gratulation. :) Auf Fury ist ja jeder Sieg ein großer Schritt, hab ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja noch warten bis Mittwoch, vorher wird das nix mitm DLC.

Aber so bleibe ich wenigstens am Fury-Mode dran.

Für mich ist jeder gewonnene Bosskampf ein Sieg in dem Modus :D

Dass sich das aber auch noch im DLC weiterziehen muss, verstehe ich nicht. Ausser die quälen die Leute gerne.

Toll, danke, jetzt will ich den DLC spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja noch warten bis Mittwoch, vorher wird das nix mitm DLC.

Aber so bleibe ich wenigstens am Fury-Mode dran.

Für mich ist jeder gewonnene Bosskampf ein Sieg in dem Modus :D

Dass sich das aber auch noch im DLC weiterziehen muss, verstehe ich nicht. Ausser die quälen die Leute gerne.

Toll, danke, jetzt will ich den DLC spielen :D

Stimmt ja, in Deutschland kommt er erst Mittwoch raus. Aber ist ja nicht mehr so lange. :)

Furymode hebe ich mir noch etwas auf. xD Hab noch genug restlicher Trophäen offen.

Sie quälen wohl wirklich gerne. ^^'

Wobei die Kampfart sich schon mächtig unterscheidet, mit den 3 Wechselmöglichkeiten.

Am besten: Miike und dann mit O Spezialattacke aufladen, loslassen: Nyancatdance und Katzenregen. xD Ich bin so gelegen, als ich das zum ersten Mal sah, wie die Katze das tanzen anfängt.

Bitte, :P der ist es auch Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, in Deutschland kommt er erst Mittwoch raus. Aber ist ja nicht mehr so lange. :)

Furymode hebe ich mir noch etwas auf. xD Hab noch genug restlicher Trophäen offen.

Sie quälen wohl wirklich gerne. ^^'

Wobei die Kampfart sich schon mächtig unterscheidet, mit den 3 Wechselmöglichkeiten.

Am besten: Miike und dann mit O Spezialattacke aufladen, loslassen: Nyancatdance und Katzenregen. xD Ich bin so gelegen, als ich das zum ersten Mal sah, wie die Katze das tanzen anfängt.

Bitte, :P der ist es auch Wert.

Bis Mittwoch werde ich es noch schaffen denke ich :D

Naja, du solltest ihn schon machen, solange du im Spiel drin bist, und Baldrian empfehle ich auch :D

Dann lasse ich mich mal überraschen, was da so auf mich zukommt.

Du kannst also den DLC schon spielen, aber es gibt noch keine Trophies?

Das habe ich ja noch nie erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis Mittwoch werde ich es noch schaffen denke ich :D

Naja, du solltest ihn schon machen, solange du im Spiel drin bist, und Baldrian empfehle ich auch :D

Dann lasse ich mich mal überraschen, was da so auf mich zukommt.

Du kannst also den DLC schon spielen, aber es gibt noch keine Trophies?

Das habe ich ja noch nie erlebt...

Baldrian hab ich zum Glück zu Hause. :D

Ich müsste dazu erst mal wieder reinkommen. ;) Aber keine Sorge, es ist eines der Spiele, die ich dieses Jahr platinieren werde.:D

Oh ja. ^_^

Die Trophies sind auf der Vita "offline" zu sehen, aber nicht wenn du auf PSN gehst. Heißt einfach nur, dass die Trophäenliste noch nicht auf den Sony-Servern liegt. Das hatte ich schon bei Tales of Xillia. Man kann die Trophäen ganz normal erspielen, aber halt nicht synchen und auch nur Offline sehen. Das hatte bei Tales gut 14 Tage gedauert, bis Sony die Liste aur ihren Servern hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldrian hab ich zum Glück zu Hause. :D

Ich müsste dazu erst mal wieder reinkommen. ;) Aber keine Sorge, es ist eines der Spiele, die ich dieses Jahr platinieren werde.:D

Oh ja. ^_^

Die Trophies sind auf der Vita "offline" zu sehen, aber nicht wenn du auf PSN gehst. Heißt einfach nur, dass die Trophäenliste noch nicht auf den Sony-Servern liegt. Das hatte ich schon bei Tales of Xillia. Man kann die Trophäen ganz normal erspielen, aber halt nicht synchen und auch nur Offline sehen. Das hatte bei Tales gut 14 Tage gedauert, bis Sony die Liste aur ihren Servern hatte.

Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird mit der Platin. :D

Das ist echt hart, auch vor den Caves of Evil graust es mich schon :eek6:

Ah, jetzt verstehe ich das mit den Trophies. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird mit der Platin. :D

Das ist echt hart, auch vor den Caves of Evil graust es mich schon :eek6:

Ah, jetzt verstehe ich das mit den Trophies. Danke.

Die Caves fand ich bisher garnicht so übel auf Legend. :) Beim DLC weiß ich es noch nicht, vor allem weil man nur mit Okoi darf, das ist ja nur eine der drei "Waffen" in dem Sinne.

Platin kommt. xD Mit der Zeit. :P

Bitte. :) Hatte da auch so meine Verständnissprobleme bei Tales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja auch noch nicht alle durch, halt dich mal ran :D

Und übrigens, wenn du schon alle 108 Schwerter hast, bekommst du eine Silber-Trophy quasi geschenkt. Nur mal so :D

Finden musst du die selbst. :D

Mit der Zeit ist gut... Ich bin bei aktuell fast 55 Stunden, und kein Ende in Sicht :D

Ich weiß, ich weiß. ^^ Mit dem Muramasa-Schwert. ;)

Werde mich, die Tage mal wieder intensiev damit beschäftigen. :) Da meine PS3 belegt ist von meinem Freund. xD

Ich sagte ja "bisher" sind die Caves absolut in Ordnung. :D Dem Spiel trau ich zu, dass es mich in den Wahnsinn treibt.

:D Persona 4 Golden -> bis Platin über 120 Stunden, Skyrim -> über 100 Stunden, Dragon's Crown -> 90 Stunden ;) Ich kann Geduld haben mit Platin, wenn ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf psnprofiles sind die Trophies nun. Sie stimmen so überein, wie oben von mir gepostet. ^^

1 Stunde Speedrun

DLC im Fury-Mode machen

Alle Caves of Evil machen

DLC beenden

Alle Enden freischalten

Und einen Boss mit der Megakatzen-Irgendwasform besiegen

Wahrscheinlich baut "Alle Enden" wieder auf den Schwertern auf. Fury wird wohl wieder durch Chaos beim Boss freigeschaltet etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf psnprofiles sind die Trophies nun. Sie stimmen so überein, wie oben von mir gepostet. ^^

1 Stunde Speedrun

DLC im Fury-Mode machen

Alle Caves of Evil machen

DLC beenden

Alle Enden freischalten

Und einen Boss mit der Megakatzen-Irgendwasform besiegen

Wahrscheinlich baut "Alle Enden" wieder auf den Schwertern auf. Fury wird wohl wieder durch Chaos beim Boss freigeschaltet etc. pp.

Hab ich vorhin durch zufall auch gesehen, als ich über die PlayStation-App kurz was überprüft habe. :)

"Megakatzen-Irgendwasform" :D Dämonenform würde ich wohl sagen, so wie es aussieht. :) Gibt zwei Arten, je nachdem, ob du von der Menschen- oder Katzenform zum "Avatar" wechselst. Die Trophäe dafür ist super einfach beim ersten "Boss" zu machen. ^^

Nachher gleich mal die 2 Bronze syncen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Story lang?

Der Preis von 3,99€ hat mich auf jeden Fall überrascht :D

Heute Abend gleich mal dran setzen. Brauch ne Abwechslung zum Fury Mode...

Fury-Mode hast da ja auch. xD

Nö. :) Sonst wäre eine Trophäe für Speedrun in unter 1er Stunde ziemlich unfair. ^^

Es waren eigentlich nur 3 Bosse und nicht alle Gebiete aus der Hauptstory. Wobei ich aber sagen muss, die Geschichte fand ich ziemlich rührend. Und das Ende ist noch interessanter, wenn man schon alle Enden von Momohime gesehen hat. :J:

Vor allem das Ende. ^_^ Ach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fury-Mode hast da ja auch. xD

Nö. :) Sonst wäre eine Trophäe für Speedrun in unter 1er Stunde ziemlich unfair. ^^

Es waren eigentlich nur 3 Bosse und nicht alle Gebiete aus der Hauptstory. Wobei ich aber sagen muss, die Geschichte fand ich ziemlich rührend. Und das Ende ist noch interessanter, wenn man schon alle Enden von Momohime gesehen hat. :J:

Vor allem das Ende. ^_^ Ach....

Ich weiss, aber zumindest nicht alternativlos.

3 Bosse? Das geht ja rucki-zucki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der DE DLC mit der US Version kompatibel? (warscheinlich nicht, aber man kann ja mal fragen :/ )

So wie bei keinem DLC für die Vita, was ich bisher gesehen habe. ^^

DLC (& Store) und Spiel müssen identisch sein.

Ich weiss, aber zumindest nicht alternativlos.

3 Bosse? Das geht ja rucki-zucki :D

Du kennst Boss Nummer 2 nicht. :D Der hat mich echt Nerven gekostet, dagegen war der Endboss echt mega einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...