Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muramasa Rebirth


Dragarock

Recommended Posts

Nein, du musst lediglich die 4 Höhlen machen, die für die Schwerter benötigt werden. Alle anderen sind unnötig.

Also die sind von Relevanz und müssen gemacht werden.

Höhle 11 - Yamato -

Barriere: Weiß

Level 57+

5 Wellen á 10 Elite-Ninja + 1 Samurai (Momohime Boss 3 in Welle 5)

Höhle 12 - Ise

Barriere: Weiß

Level 64+

2 Centipedes (Kisuke Boss 2)

Höhle 13 - Suruga

Barriere: Weiß

Level 71+

2 Drachen (Kisuke Boss 7)

Höhle 14 - Omi

Barriere: Weiß

Level 78+

4 Wellen Gegner (15-20 kleine Imps, 2 Oni, 2 Minotauren, 2 Oni + 2 Minotauren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du musst lediglich die 4 Höhlen machen, die für die Schwerter benötigt werden. Alle anderen sind unnötig.

Also die sind von Relevanz und müssen gemacht werden.

Höhle 11 - Yamato -

Barriere: Weiß

Level 57+

5 Wellen á 10 Elite-Ninja + 1 Samurai (Momohime Boss 3 in Welle 5)

Höhle 12 - Ise

Barriere: Weiß

Level 64+

2 Centipedes (Kisuke Boss 2)

Höhle 13 - Suruga

Barriere: Weiß

Level 71+

2 Drachen (Kisuke Boss 7)

Höhle 14 - Omi

Barriere: Weiß

Level 78+

4 Wellen Gegner (15-20 kleine Imps, 2 Oni, 2 Minotauren, 2 Oni + 2 Minotauren)

Das macht es nicht besser :D

Danke für die Info, Fluff

Ich hab grade das erste mal ins Game reingezockt und bin echt überwältigt! Wie detailverliebt alles, und es macht einfach mal wieder so Laune durch die Gegner zu schnetzeln :D ich spiels gleich auf Chaos und bisher merk ich noch nichts großartig schlimmes von der Schwierigkeit her aber ich gehe davon aus, dass sich das noch merklich ändern wird xD

Das Spielen auf Chaos ist, zumindest wenn du auf Platin spielst, unnötig.

Glaub mir, die Fury-Runs werden dich noch genug beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dacht ich mir fast schon^^ kann ich jetzt ingame einfach unter optionen auf legend schalten oder funktioniert dann irgendwas nicht mehr wies soll?

Du kannst es umstellen, sollte kein Problem sein.

Gerade das Autoblocking der Schwerter macht Legend wesentlich einfacher als Chaos. Spiel das Spiel auf Legend durch mit beiden Charakteren.

Wenn du dann nach dem Ende den gleichen Save lädst, kommst du automatisch in den letzten Akt, besiege dann nur die beiden Endbosse auf Chaos, und mach den Rest wieder auf Legend.

Hast du dort alles erledigt, dann den Fury-Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl nicht. Hoffe mal die DLC sind kompatibel mit der US-Fassung.

Im Grunde ist die deutsche DL-Version aus dem Store die gleiche, die man aus Amerika per Cartridge importieren kann. Genau das gleiche.

Nicht mal den Ländercode oder so was geändert?

Kann dazu leider nix sagen oder nachsehen, hab nur die englische Cartridge-Version, daher auch keine Probleme mit dem DLC.

Die dt. Version soll doch aber auch bald, nächste Woche?, erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch die gekaufte US-Version per Cartridge..nur kann ich die US-DLC ja nicht nutzen, weil die Vita ja nur ein Account zu lässt. Andernfalls bräuchte ich ja extra eine zweite Speicherkarte um das zu switchen.

Und wie gesagt..ich hoffe das die EU-DLC (der kommt ja am Mittwoch) mit der US-Version kompatibel ist. Die Codes kenne ich nicht. Aber defakto ist ja die EU-Version ja die gleiche. Die Sprache im Spiel ist ja laut Aussagen hier immer noch englisch (wird auch im Store so angegeben). Auch die Trophäen sind gleich. Gibt ja keine seperate US oder EU-Liste. Doppelplatin ist nur mit Japan und EU/US möglich.

Andernfalls muss ich mir halt noch für 11,24 die vergünstigte EU-Version downloaden und dann der DLC. Weil laut Aussagen sind die DLC spielbar ohne das man die Hauptgeschichte gespielt haben muss.

Aber laut Trophies gibt es ja auch hier wieder Fury-Mode...mah...^^

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 01:41

Ich habe ja auch die gekaufte US-Version per Cartridge..nur kann ich die US-DLC ja nicht nutzen, weil die Vita ja nur ein Account zu lässt. Andernfalls bräuchte ich ja extra eine zweite Speicherkarte um das zu switchen.

Und wie gesagt..ich hoffe das die EU-DLC (der kommt ja am Mittwoch) mit der US-Version kompatibel ist. Die Codes kenne ich nicht. Aber defakto ist ja die EU-Version ja die gleiche. Die Sprache im Spiel ist ja laut Aussagen hier immer noch englisch (wird auch im Store so angegeben). Auch die Trophäen sind gleich. Gibt ja keine seperate US oder EU-Liste. Doppelplatin ist nur mit Japan und EU/US möglich.

Andernfalls muss ich mir halt noch für 11,24 die vergünstigte EU-Version downloaden und dann der DLC. Hoffe das überschneidet sich nicht. Weil am 22ten wohl auch das Angebot weg ist. Dann kostet es wieder 30 Euro. Weil laut Aussagen sind die DLC spielbar ohne das man die Hauptgeschichte gespielt haben muss.

Aber laut Trophies gibt es ja auch hier wieder Fury-Mode...mah...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab auch die us retail version und nen deutschen psn account und laut dem offiziellen aksys games-forum funktioniert der dlc nur mit dem game aus dem jeweiligen land, da muss ich mir wohl oder übel das game erneut im store kaufen!

hier der link zur aksys game-forum site wegen dem dlc region lock:

https://www.aksysgames.com/forums/topic/39903#post-76873

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja auch die gekaufte US-Version per Cartridge..nur kann ich die US-DLC ja nicht nutzen, weil die Vita ja nur ein Account zu lässt. Andernfalls bräuchte ich ja extra eine zweite Speicherkarte um das zu switchen.

Und wie gesagt..ich hoffe das die EU-DLC (der kommt ja am Mittwoch) mit der US-Version kompatibel ist. Die Codes kenne ich nicht. Aber defakto ist ja die EU-Version ja die gleiche. Die Sprache im Spiel ist ja laut Aussagen hier immer noch englisch (wird auch im Store so angegeben). Auch die Trophäen sind gleich. Gibt ja keine seperate US oder EU-Liste. Doppelplatin ist nur mit Japan und EU/US möglich.

Andernfalls muss ich mir halt noch für 11,24 die vergünstigte EU-Version downloaden und dann der DLC. Weil laut Aussagen sind die DLC spielbar ohne das man die Hauptgeschichte gespielt haben muss.

Aber laut Trophies gibt es ja auch hier wieder Fury-Mode...mah...^^

Ach so. ^^

Du hast die Trophäenliste schon gesehen? Mir wird sie bisher im PSN nur offline auf der Vita angezeigt und bei PSNP und PSNTL hab ich sie gestern Nachmittag zumindest noch nicht gesehen. :( Bin daher noch völlig blind am spielen.

Fury? :eek6: Der DLC ist ja jetzt schon schwerer, als das Hauptspiel, und dann noch Fury?!

(Ja, der DLC lässt sich unabhängig spielen. Nach nem Update für Muramasa wird er beim Starten als Extrapunkt angezeigt. Bzw man kann dann zwischen Muramasa und Genroku Legends wählen. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es denn Infos zum DLC?

Habt ihr da mal nen Link parat bitte? ;)

Ich hab vom Erscheinen hier erfahren: https://jpgames.de/2014/01/muramasa-rebirth-eu-termin-fur-den-ersten-dlc/

Für den zweiten DLC:

https://jpgames.de/2014/01/muramasa-rebirth-neue-details-zum-2-dlc/

Hab aber für den ersten DLC noch keine Trophäenliste gesehen, nur einen Beitrag in einem Forum. Und laut dem soll Fury nur beim Final/Endkampf notwendig sein, wenn ichs richtig verstanden habe. :)

Bisher find ich den DLC schwer, aber sehr interessant. :) Ist super mal als "Dämon" rum zu laufen und in Katzenform Nyan-danzend nen Katzenregen hervor zu rufen (xD) oder als riesige, schwebende Geister-Katze die Gegner zu verhauen. *_* Wundervoller DLC, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom Erscheinen hier erfahren: https://jpgames.de/2014/01/muramasa-rebirth-eu-termin-fur-den-ersten-dlc/

Für den zweiten DLC:

https://jpgames.de/2014/01/muramasa-rebirth-neue-details-zum-2-dlc/

Hab aber für den ersten DLC noch keine Trophäenliste gesehen, nur einen Beitrag in einem Forum. Und laut dem soll Fury nur beim Final/Endkampf notwendig sein, wenn ichs richtig verstanden habe. :)

Bisher find ich den DLC schwer, aber sehr interessant. :) Ist super mal als "Dämon" rum zu laufen und in Katzenform Nyan-danzend nen Katzenregen hervor zu rufen (xD) oder als riesige, schwebende Geister-Katze die Gegner zu verhauen. *_* Wundervoller DLC, wie ich finde.

Fury belegt aber einen eigenen Speicherslot, zumindest im Hauptspiel, also kommst du um ein komplettes Durchspielen nicht drum rum, oder? Also sind die Trophies noch nicht ersichtlich? Seltsam.

Aber gut, ich bin eh noch am Fury Mode dran, und komme immer noch nicht weiter :D Werde wohl erstmal leveln, um bessere Schwerter zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Übersetzung sind das die Trophies hier.

Complete Fishy Tales of the Nekomata (lit. Beat the finale; I think this means "get ending 1").

- Deliver the coup de grace to a boss as a bakeneko.

- Complete Fishy Tales of the Nekomata within an hour.

- Beat all endings of Fishy Tales of the Nekomata.

- Beat Fishy Tales of the Nekomata on Fury/Shigurui difficulty.

- Beat all Caves of Evil using Okoi

Wenn die bei jedem DLC so sind....ja, lol. :D Spaß. ^^

Aber super...nochmal kaufen. Sinnlos bei gleichem Spiel. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad probiert, solang das Spiel nur 11,24 anstatt wieder 29,99 kostet. Saves nicht kompatibel. Es installiert sich ein neues Muramasa aufm Screen. Trophäen gehen wieder top an die Spitze der Liste - aber gleiche Liste. Saves ließt er nicht aus.

:facepalm: What a dumb shit. Dabei ist das Spiel das total gleiche. Das ist so ein epic Fail. Und darauf hat man dann 4 Monate gewartet? Für was? Für nix zum lokalisieren? Dabei gibts das Hauptspiel auf der Wii schon auf Deutsch. Ich versteh den ganzen Kontext hinter diesem Käse nicht. Bin ich zu blöd dafür oder kann mir es jemand erklären?

WEnn ich nur sehe was es in Japan alles auf Cartridge gibt, was hier nur DL only ist.. man man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du verstehst das nicht. :( Aber nach all der Zeit sollte man meinen, wir wären es gewohnt, dass Deutschland in dieser Weise vernachlässigt wird.

Aber heiliger Schwede bei den Trophäen. 0.o ... Ich bin ja ein rießen Fan von Zeitruns (not!)....

Naja, die 3 Stunden im Hauptspiel sind nicht wirklich schwer, ich habe das relativ locker gepackt, ohne viel Gas zu geben. 2,5 Stunden sind easy drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...