Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muramasa Rebirth


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gester habe ich hoch motiviert meinen Momohime Durchgang auf dem Kisuke Speicherplatz abgeschlossen, inklusive der Trophäe für den 3h Stunden-Run.

Ist nicht wirklich kompliziert, bin mit Level 21 und einer Spielzeit von 2h 36m durchgekommen. Gerade bei den Oni und Minotauren in der Hölle habe ich die Smoke Bombs benutzt, diese Gegner halten unwahrscheinlich auf, wenn man nur Crap Schwerter hat...

Heute gehe ich mal an die Endbosse auf Chaos, bin mal gespannt, wie das läuft. ;)

Einen Teil der Höhlen ist auch schon leer geräumt, das war bisher nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gester habe ich hoch motiviert meinen Momohime Durchgang auf dem Kisuke Speicherplatz abgeschlossen, inklusive der Trophäe für den 3h Stunden-Run.

Ist nicht wirklich kompliziert, bin mit Level 21 und einer Spielzeit von 2h 36m durchgekommen. Gerade bei den Oni und Minotauren in der Hölle habe ich die Smoke Bombs benutzt, diese Gegner halten unwahrscheinlich auf, wenn man nur Crap Schwerter hat...

Heute gehe ich mal an die Endbosse auf Chaos, bin mal gespannt, wie das läuft. ;)

Einen Teil der Höhlen ist auch schon leer geräumt, das war bisher nicht sonderlich schwer.

Ah, gut zu wissen. :) Momohime wäre mir auch lieber für den 3 Stunden-Run.

Kisuke ist zwar easy bis auf die letzten zwei Bosse, aber an dennen beißt es sich für mich. Da bin ich bei Momohime schon leichter durch gekommen. ^_^

Hab gestern durch Zufall die Silber für alle Quellen-Events bekommen. :cool2: Und das ohne damit gerechnet zu haben, bzw darauf hingearbeitet zu haben.

Werde ich aber erst probieren, wenn ich den Rest habe und nur noch die drei Trophäen für 3 Stunden, Fury-All-Endings Kisuke und Fury-All-Endings Momohime ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut zu wissen. :) Momohime wäre mir auch lieber für den 3 Stunden-Run.

Kisuke ist zwar easy bis auf die letzten zwei Bosse, aber an dennen beißt es sich für mich. Da bin ich bei Momohime schon leichter durch gekommen. ^_^

Hab gestern durch Zufall die Silber für alle Quellen-Events bekommen. :cool2: Und das ohne damit gerechnet zu haben, bzw darauf hingearbeitet zu haben.

Werde ich aber erst probieren, wenn ich den Rest habe und nur noch die drei Trophäen für 3 Stunden, Fury-All-Endings Kisuke und Fury-All-Endings Momohime ausstehen.

Schlauer ist sicherlich der Kisuke-Run, der schon einfacher ist, weil dort die Oni und Minotauren nicht auftauchen, zumindest bei mir nicht. Wie einem selbst die Bosse liegen, ist natürlich auch ein Thema.

Die Trophäe für die Quellen habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich immer fleissig in alle Quellen gerannt bin. Aber angeblich ist das ja Random, ob ein Event kommt oder nicht. Mal sehen, ich arbeite da mal nicht explizit hin, wird schon werden.

Vor dem Fury-Run habe ich noch ein wenig Respekt, da ich bisher keinen Boss geschafft habe, ohne Schaden zu nehmen :D Könnte also interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum spielt ihr auf Chaos, wenn auch der normale Schwierigkeitsgrad langt. Das ist total unnötig. Man muss nur den letzten Boss auf Chaos legen, um Fury freizuschalten. Und man kann diesen ja umstellen wie man will. Für mehr braucht man Chaos nicht. Ihr macht es euch nur selber schwerer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe Endbosse auf Chaos an. Das ließt sich für mich so, dass du da n Durchgang mit spielst.

Chaos ist aber als Referenz für Fury nicht geeignet, da du im Chaos-Modus keinen Autoblock-Modus hast, den du auf Fury aber hast.

Und der Modus ist annehmbar..habs ja auch geschafft. ;)

Nur musst du in Fury halt auch 4 Höhlen schaffen. Unter anderem auch die mit den Oni. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mal durch die ganzen Höhlen gerannt, nachdem ich nebenher die Barrieren und anderen Bosse gemacht habe. Die letzte Hölle hat es echt in sich, Mamma Mia :D

Kisuke ist nun Level 99 bei mir, die Hälfte der Momhime-Bosse habe ich vermöbelt. Schwert-Stand ist aktuell 97 Stück, Tendenz nur schwer steigend :D

Accessories, keine Ahnung, geht auch nur schleppend voran :D

Und die Steam-Events kommen irgendwie auch nicht, keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier auch mal wieder ne kleine Meldung.

Habe heute den Fury-Mode mit Momohime angefangen, und ich sage mal: Holla die Waldfee...

Die Wege zu den Bossen sind ja noch ok, aber die Bosse selbst. Autsch.

Der zweite Boss hat mir heute erstmal ne halbe Stunde gezeigt, wo der Bartl den Most holt. :D

Wie gehts dem Wölfchen so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier auch mal wieder ne kleine Meldung.

Habe heute den Fury-Mode mit Momohime angefangen, und ich sage mal: Holla die Waldfee...

Die Wege zu den Bossen sind ja noch ok, aber die Bosse selbst. Autsch.

Der zweite Boss hat mir heute erstmal ne halbe Stunde gezeigt, wo der Bartl den Most holt. :D

Wie gehts dem Wölfchen so? :D

So schlimm auf Fury?

Ich hab zu Gunsten der Skyrimplatin Muramasa erst mal bis Januar auf Eis gesetzt. :D Danach gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass ich auch im Fury Mode das Spiel wie vorher zu 100% durchspielen muss?

Also sämtliche Caves of Evil, alle Schwerter schmieden etc?

Bin aktuell bei 82%, mir fehlen nur noch die beiden Fury-Trophies.

Macht nach wie vor Spass, auch wenn ich Fury echt fordernd finde.

Für mich persönlich eine klare 8 in der Schwierigkeit bisher, und ich bin in beiden Akten gerade in der Mitte der Story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...