Cannstatt1893 Posted 17. March, 2016 Share Posted 17. March, 2016 Story selbst auf Veteran eigentlich einfach, die Vertragsmissionen an sich auch mit Ausnahme von eben 2-3 Kapitel. Da musste man dann doch öfter versuchen und auch mal seine Taktik komplett umstellen. Trotz allem aber nie unfair oder gar frustrierend. Online-Trophy mit Sterne sehen wurde geboostet, die könnte unter Umständen sehr frustrierend sein denn man ist ja abhängig davon mit welcher Waffe der Gegner unterwegs ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kepptain Posted 21. April, 2016 Share Posted 21. April, 2016 (edited) 4 - Im Vergleich zu Killzone 2 ein Kinderspiel. Nur das Schleichen zum Safe musste ich youtuben. Ein tolles Spiel! Edited 21. April, 2016 by Kepptain Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4b0n3z Posted 7. May, 2018 Share Posted 7. May, 2018 Hab eine 5 gegeben. Sind ein paar knifflige Stellen dabei, u.a. Unentdeckt aus dem Tresor entkommen oder der Endboss auf der höchsten Schwierigkeit. Für die Multiplayer Trophäen, insbesondere Sterne sehen, braucht man Glück oder wen zum boosten. Der MP Modus ist allerdings noch ganz gut besucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthSmeagolVIII Posted 28. September, 2022 Share Posted 28. September, 2022 Ich hab mit einer 5 gestimmt. Die Trophäen welche mir am schwersten vorkamen: alle Verträge auf Veteran, alle Verträge mit Präzision, Zerstören, Verdeckt erspielen und die 10k Kills. Online habe ich mit einer tollen Gruppe erledigt. Die 100 Online Spiele habe ich in erster Linie in der Bot Zone geholt (99 Offline 1 Online). Ohne Boostgruppe und Bot Zone wäre es ungleich schwieriger gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strammibaer Posted 19. November, 2022 Share Posted 19. November, 2022 Von mir gibts eine 4. Ist auf jeden Fall der leichteste Killzone-Teil. Veteran war gut machbar und die Zusatzaufträge waren auch ziemlich Spieler-freundlich gestaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts