Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eine 4. Die 10 Kills in Folge waren anfangs echt schwer für mich. Nachdem ich eingespielt war ging das dann doch recht gut. Die 10.000 Kills waren echt nervig und aufgrund der nicht nachvollziehbaren Ass Karte auch ein Glücksspiel irgendwie. Da jetzt aber nicht mehr so viel Leute zocken auch mehr oder weniger leicht errichtet.

Im Grunde genommen ist das Spiel reine Fleißarbeit.

Trotzdem eines der besten Spiele auf der Vita!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 6 Gegeben. Offline würde ne 3 von mir kriegen aber der online part hat doch so seine schweren sachen. Sterne sehen is ohne boost meiner meinung nicht machbar oder nur mit enormen Glück. Mann liegt betäubt auf dem boden bestimmt 20 sec. und is auf der minnimap von allen gegnen sichtbar. irgend einer is immer da der dich dann übern haufen schiest.

Trotzdem bestes vita spiel das ich je hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3

Hab zwar am anfang einige MP Trophäen geboostet, die hatte ich aber auch regulär während der 100 Matches bekommen da ich die anforderungen dafür locker mehrmals erfüllt hab. Und Story + Aufträge sind auch nicht schwer durch die vielen checkpoints die das sehr vereinfachen. Schwer ist es nur durchzuhalten bis 10000 kills zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das Spiel mit einem Mittelmaaß also 5 bewerten.

Die Online-Trophäen habe ich locker geschafft, die 10er-Kill-Trophäe in der Botzone. Die Story hat ein paar knackige Stellen sowie die Herausforderungen. Hierbei war oft die Verdeckt-Herausforderung dir mir etwas Probleme bereitet hat. Aber irgendwann schafft man das auch. Zum Schluss musste ich noch die 10.000 Kills farmen die sehr mühsam und langweilig wurden. Schlussendlich habe ich Platin erreicht und muss sagen dass es ein toller Shooter für die PSV war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.

Fand das Spiel nicht besonders schwer, vor allem mit der Botzone. Es gab jetzt eigentlich keine großen Herausforderungen, denn vor allem die VAN-Guards haben einem das Leben viel leichter gemacht. Die drei Auftragskategorien waren zu 95% auch sofort geschafft, gab glaube ich nur zwei oder drei Aufträge die dann zwei Versuche mehr brauchten. Alles in allem eine einfache Platin die viel Spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...