Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hiermmit biete ich auch meine Hilfe an, da ich selbst auch die online trophys noch brauche,

schreibt mich einfach an, PSN: Saschapholes :)

 

PS:
Platin hab ich erreicht, werde das Spiel bis Ende des Jahres auf meiner Vita lassen, sollte also hier jemand noch hilfe brauchen kann man mich bis dahin noch gerne Fragen

Bearbeitet von saschapholes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BIERI9993:

Hey bin auch am Überlegen das Spiel auf meiner Vita zu installieren.

Wie viele Spieler braucht man den für eine Runde ? Reichen 2 Spieler bzw. Sind die Server schon zu leer ?

Es reichen zwei Spieler um jeden Modus zu starten

So gut wie tot ist der Multiplayer hab nur abends andere Spieler getroffen aber nur in Tdm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen!

Habe das Spiel nun auch wieder mal angefangen und würde gerne ziemlich zeitnah die online Trophäen erledigen!

Das ich da keine Bedenken haben muss das vlt. Mal in nächster Zeit die Server vlt. abgestellt werden. 
ihr könnt mich gerne adden wenn ihr wollt ?

Aber bitte mit dem Betreff: Killzone  

Psn: Isse18 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...