Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Heute Abend Online-Trophäen boosten...

Da das gestern bei einigen anderen spontan mit einer Verabredung geklappt hat, starte ich heute nochmal einen Versuch.

Wer heute Abend ab 20 Uhr Zeit hat kann mich gerne mit dem Betreff Killzone adden, ich werde dann alle die da sind in einen Gruppenchat einladen und wir besprechen die Details. Ist auch nicht weiter schlimm wenn keine 8 Leute zusammen kommen, dass klappt sowieso nicht alle in eine öffentliche Sitzung zu packen. Würde schon reichen wenn sich 2 oder 3 Leute finden, zumindest reicht das um einige Trophäen zu erspielen.

Wenn ihr über ein Headset verfügt wäre das natürlich super, geht aber auch ohne oder Skype wäre noch eine Alternative.

Mir persönlich fehlen fast noch alle Online-Trophäen, es können aber auch gerne Leute mitmachen denen z.B. nur noch Zenturio fehlt.

Meine ID lautet: LorD_-_Anubis_-_

Du brauchst kein Skype. Du kannst die Leute auch in eine Party auf der VITA einladen. Damit können sich alle verständigen. PS Taste gedrückt halten, dort findest du die Einstellungen für das Mikro...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nur nochmal darauf hinweisen das es gar keine Gruppe braucht, man kann wunderbar alle Trophäen zu zweit boosten.

Kannst das bitte erklären wie das genau geht ?

Mir fehlt nurnoch die 10er Serie was die Online Trophys anbelangt (bis auf Zenturio-aber die kommt ja von alleine mit der Zeit) und das wäre perfekt wenn man das auch zu zweit irgendwie machen könnte ohne das ständig ein fremder stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das bitte erklären wie das genau geht ?

Mir fehlt nurnoch die 10er Serie was die Online Trophys anbelangt (bis auf Zenturio-aber die kommt ja von alleine mit der Zeit) und das wäre perfekt wenn man das auch zu zweit irgendwie machen könnte ohne das ständig ein fremder stört.

Es ist nicht zu verhindern das fremde Spieler deiner Sitzung beitreten, da man die Trophäen ja nur im öffentlichen Modus erspielen kann.

Wir haben das so gemacht:

Erstmal lädst du einen Freund über Party (ist auf der Vita vorinstalliert) ein, so dass ihr während dem zocken auch miteinander kommunizieren könnt. Im Spiel gehst du dann auf Multiplayer -> Partyspiel somit seit ihr beide schon mal sicher in einer Sitzung. Jetzt hängt es auch ein bisschen vom Glück ab wie viele fremde Leute noch joinen. Anschließend verabredet man sich einfach an einer bestimmten Stelle auf der Map und eliminiert wie in deinem Fall z.B. den anderen 10 mal.

Bei uns hat das super funktioniert und wir haben so praktisch alle Online-Trophäen in kurzer Zeit gemacht. Viel Glück... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...