Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

An alle die heut mitgemacht haben beim boosten nochmal ein dickes dankeschön

War zwar anfangs etwas tricky aber haben wir ja alles hinbekommen. Bis zum nächsten mal :)

Ebenfalls ein dickes Danke in die Runde, hab zwar HS noch angeschlossen aber leider kam wohl nichts an. Hat ja trotzdem recht gut geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit wäre das hier ja gekärt, auch wenn der Unterton hier schon wieder jeglichen Respekt innerhalb einer Community vermissen lässt...

@Pamgroup: Ich muss schauen ob und wann ich es heute schaffe. Keine Garantie, aber wie gesagt am nächsten Sa passt das sicher. Wobei ich es u.U. heute noch schaffe!

hallo,

war ja schön das es noch geklappt hat. unser trupp hat es schön hinbekommen mit den trophies, hiermit geht ein dank an alle die dabei waren und den 2 anderen denen namen ich nicht poste, da ich es nicht weis ob sie damit einverstanden sind.

Danke an:

Aranuir, Seraph, Predator3108, OsE-Staude, DaRue86, Alox777

super sache immer wieder gerne

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn das nochmal klappen würde. Die Party gestern war voll und der Veranstalter hat sich leider auch nich zurück gemeldet.

Bearbeitet von mabosn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich bezüglich de Multiplayertrophäen gerne anschreiben. Hätte am WE und in der Woche Abends von 19-22/23 uhr Zeit. Wär gut wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen und wenn das jemand organsiert. ich habe nicht so viel Zeit momentan, also wärs besser wenn sich jemand anderes ums adden aller leute kümmert, aber ich stell hier schon mal ne Liste auf, in die sich jeder eintragen kann. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es ja 4vs.4, also:

1. starkillerkille8

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei mir leider auch so. wenn ihr zeit habt, added mich mal ich könnte donnerstag nachmittag / früher abend. evtl. schafft ihr es auch. zur not starten wir mit 3/4 mann normales frei für alle. es joinen eh kaum randoms dann gucken wir, dass wir die sachen da ruckzuck abarbeiten. ich schicke euch beiden gleich mal ne anfrage im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich denke auch, dass das reicht. obwohl man ja glaub ich für eine trophäe 100 spiele braucht oder?

Starkiller und Seeleut: ihr habt Post im PSN ;)

Ich klink mich auch mal mit ein und hab euch drei schon im PSN geaddet. Dann wären wir ja immerhin schon zu viert. ;)

Freitag und Sonntag hätte ich noch viiel Zeit die Trophys anzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...