Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch die Wiederbelebunfg eines Team-Kameraden. Hat jemand einen gutenTipp für mich?

Ist stark vom Zufall abhängig. Ich hatte das Glück, dass ein Gegenspieler gerade einen meiner Spieler mit der Drohne betäubt hatte und ihn verhören wollte. Hab den Gegner gekillt und meinen Teamkollegen wiederbelebt. Die Change dafür ist im Modus Verhör etwas höher, da man dort ja gezielt andere Spieler betäuben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist stark vom Zufall abhängig. Ich hatte das Glück, dass ein Gegenspieler gerade einen meiner Spieler mit der Drohne betäubt hatte und ihn verhören wollte. Hab den Gegner gekillt und meinen Teamkollegen wiederbelebt. Die Change dafür ist im Modus Verhör etwas höher, da man dort ja gezielt andere Spieler betäuben muss.

Kann ich bestätigen. Hab die Trophy auch durch Zufall bekommen. Da man die Trophys ja nicht in privaten Spielen machen kann, lässt sich wohl nicht darauf hinspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch wieder Probleme mit dem Multiplayer? Gestern Abend "Kann nicht mit dem Host verbunden werden" und heute Nachmittag immer nur "Interner Fehler".....

EDIT: Aaaaarghhhh....jetzt hat es funktioniert und ich bin in ein laufendes Spiel gekommen....9 Kills ohne zu Sterben und dann ist die Zeit zu Ende.....arghhhh....ich könnte %$§*%$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde manchmal aus dem laufenden spiel gekickt, das passiert durchaus.

WAS FÜR EINE GRAFIK! hab mir das game heut geholt und bin hin und weg. sieht aus wie ps3 grafik, die ersten beiden sp missionen bocken, weils nicht zu schwer gemacht ist und man so halt bisschen rumjumpen kann und headshot, boom :D ja bin grad ziemlich gehypt ^^ und der mp macht auch richtig laune ^^ sind zwar sehr viele shooter noobs unterwegs aber mir solls recht sein.

hatte im sp nur gleich am anfang erstmal nen mega bug bei dem aufzug, der typ war mit der verletzten schon unten während ich noch oben war, ergo musste ich die mission nochmal machen. aber gut drauf geschissen, macht ja bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt dann aber nicht am Server, das Spiel läuft einwandfrei bei mir online.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Das ist es ja was ich nicht verstehe ! Wen ich mal in den Map Ladebildschirm komme , dann bin ich als einziger in ner Lobby !

An meinem Internet kann es nicht liegen , ich habe bei anderen Spielen keine Probleme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal mitbekommen das wenn man aus dem spiel rausswitcht (ps taste) und wieder rein ,das dann bei mir auch kein spiel mehr zustande kommt.

spiel neu starten und der online mod geht wieder ... bei mir jedenfalls.

2. jeden tag bekommt man eine neue karte, ich hab heut zb nen piek könig bekommen. kann der status auch wieder sinken ? also zb auf herz 10 ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal mitbekommen das wenn man aus dem spiel rausswitcht (ps taste) und wieder rein ,das dann bei mir auch kein spiel mehr zustande kommt.

spiel neu starten und der online mod geht wieder ... bei mir jedenfalls.

Hab ich leider alles schon versucht :cry2: ! Das komische ist nur , immer wen ich alleine in ner lobby bin joinen leute rein , und sofort wieder raus !

Mir kommt es so vor als ob da nur 3 Spieler das Spiel Online spielen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich leider alles schon versucht :cry2: ! Das komische ist nur , immer wen ich alleine in ner lobby bin joinen leute rein , und sofort wieder raus !

Mir kommt es so vor als ob da nur 3 Spieler das Spiel Online spielen :emot-raise:

das hängt mit den Servern zusammen war am Anfang bei Killzone 3 auch so.

Wenn zu viele spielen wollen zicken die Server rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist normal. Selbst mitten im Spiel wurde meine Karte schon geändert (jedenfalls die Farbe) aufgrund der Trefferquote.

Nein die Farbe der Karte hat nichts mit deinen Skills zu tun. Sie ändert sich je nachdem welche Waffenart du benutzt. Bin mir nicht mehr sicher welche jetzt zu welcher gehört. Kreuz ist glaube ich Assault und Pik Sniper. Karo glaube ich MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Farbe der Karte hat nichts mit deinen Skills zu tun. Sie ändert sich je nachdem welche Waffenart du benutzt. Bin mir nicht mehr sicher welche jetzt zu welcher gehört. Kreuz ist glaube ich Assault und Pik Sniper. Karo glaube ich MP.

Ob es an der Waffenart liegt weiß ich nicht, bei mir wurde mitten im Spiel die Farbe von Rotes Ass auf Schwarzes Ass umgeändert, als ich meine 9er Serie hatte, mit dem Hinweis das es wegen der Kills war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es an der Waffenart liegt weiß ich nicht, bei mir wurde mitten im Spiel die Farbe von Rotes Ass auf Schwarzes Ass umgeändert, als ich meine 9er Serie hatte, mit dem Hinweis das es wegen der Kills war.

Liegt definitiv an der Waffenart. Wenn du das Spiel neu startest und dann bei dem Kartenscreen am Anfang auf INFO gehst wird das erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt definitiv an der Waffenart. Wenn du das Spiel neu startest und dann bei dem Kartenscreen am Anfang auf INFO gehst wird das erklärt!

Dann liegt es wohl an den Kills, die ich da mit dieser Waffe gemacht habe in dieser Runde. Wie gesagt, ich hatte eine rote Karte als ich in das Spiel gekomen bin, habe einige Kills gemacht mit der Waffe und dann kam der Hinweis, das meine Kartenfarbe geändert wurde weil ich diese Kills gemacht hatte (der Grund kann ja die Waffe sein mit der die Kills gemacht wurden). Ist jedenfalls nicht so, das ich am Anfang eine Farbe entsprechend der gewählten Waffe erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...