Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Nachdem ich voriges Problem geschafft und aktuell bei Level 9 meine Schwierigkeiten im Präzisions-Vertrag mit den 3 Luft-Kills habe mal etwas anderes...

Ich hab ein bitterböses Problem mit dem Zerstörungs-Vertrag in Level 8:

Ich starte meine Mission mit dem Zerstörungs-Vertrag, wache auf der Plattform auf, es werden meine 4 Bedingungen angezeigt, so weit alles perfekt. Danach aber switcht mir das Spiel in meinen normalen Vertrag ohne dass man es erkennt, ohne dass ich auch genau sehe wann es ist. Das kann nach bereits 10 Sekunden sein, das kann nach wenigen Minuten sein. Einmal hab ich es immerhin bis zu der Stelle im Labor 01 geschafft als ich einen Feind verbrennen muss und dann war ich wieder im normalen Modus.

Bild ruckelt nicht, es ist nichts besonderes vorgefallen. Ich bin einfach ab einem völlig unbestimmten Zeitpunkt im normalen Vertrag.

Hatte hier mal jemand schon das Problem? Stand aktuell kann ich Platin damit komplett vergessen denn ich bekomme diese Vetragsmission ja nicht fertig.

Neustart des Spiels wurde versucht, Neustart der VITA wurde versucht,... es wurde mit Ausnahme einer Neuinstallation inzwischen nahezu alles erdenklich versucht, erfolglos. Hab die Mission sogar mal extra nochmals auf dem normalen Vertrag beendet, ebenfalls ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2013 um 18:15 schrieb Caedes:

@-EL_FI- Devil-Zyklon

Wenn du 7 + 8 zerstört hast, musst du aus dem Gebäude raus und in Richtung "Süden" gehen, da musst du paar Stufen runter laufen und gelangst in einen Raum wo die Kameras sind. (das ist das Gebäude wo ein runder großer "Stromring" zu sehen ist wenn du an der Treppe stehst)

PS:

"Kann mir einer sagen, wie ich in Mission 5 "Präzision" jemanden von der Seil rutsche aus töten soll/ kann? Laut Leitfaden mit Porcuipine aber man sieht die Gegner so spät, dass man schon auf dem Boden ist bevor man jemanden tötet...."

LÖSUNG meines Problems: Im Leitfaden steht bei der ersten Seilrutsche nur möglich, das Problem dabei war, ich habe das Level 19x gespielt und habe bei jedem dieser Durchgänge NUR die Seilrutsche am Ende des Levels benutzt und ging davon aus, dass es diese eine einzige Rutsche sei und da ist es einfach nicht möglich. Für alle die das gleiche Problem haben, nach dem ersten großen Gefecht muss man durch den Tunnel laufen, statt geradeaus wo die MG ist muss man nach rechts gehen, dort kann man eine Seilrutsche nutzen, bei der es möglich ist einen zu töten beim rutschen... Leider steht im Leitfaden "erste Seilrutsche", da geht man ja davon aus, dass man zwangsweise diese nutzen muss, aber dem ist nicht so, die "erste Seilrutsche" muss man extra erreichen!

Danke dein tipp wahr gold wehrt. da ich immer gleich zum mg typen gerant bin... hab ich nicht gewusst das da noch ne rutsche ist.

sollte in den leitfaden hizugefügt erden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nachdem ich all dieseVerträge sah, dachte ich nur "Nope, die Platin schaffe ich nie". Undfalls jetzt kommt, ich bin ein Weichei, ich hs bin alleingang Killzone 2Platin geholt xD

 

Ach ja, die 10 kills hintereinander online hielten mich auch zurück, einmal war ich so knapp dran, 9 stück, machte den Fehler aus meiner Deckung zu gehen, da das Match fast vorbei war und dann gekillt, danach verging mir die Lust, da ich vorher und danach niewieder so nah dran kam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Ja nachdem ich all dieseVerträge sah, dachte ich nur "Nope, die Platin schaffe ich nie". Undfalls jetzt kommt, ich bin ein Weichei, ich hs bin alleingang Killzone 2Platin geholt xD

 

Ach ja, die 10 kills hintereinander online hielten mich auch zurück, einmal war ich so knapp dran, 9 stück, machte den Fehler aus meiner Deckung zu gehen, da das Match fast vorbei war und dann gekillt, danach verging mir die Lust, da ich vorher und danach niewieder so nah dran kam xD

ach die mp sachen hab ich fertig geht nur noch um die aufträge und die kills^^. der rest kommt nebenbei^^. ja wie gesagt es nervt halt etwas wenn man immer und immer wieder die sequenzen sehen muss wenn man ma neustarten muss wegen bug oder so aber naja wird schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt mit den verträgen durch bis auf den tresor unentdeckt zu entkommen und benoit in 10 min zu besiegen ohne munikiste ging der rest doch eig ganz gut. gibt es eig noch eine bessere methode als die mission zu grinden wo man den juggernaten begleiten muss. bin gerade ma bei 4500 und das dauert ja dann ewig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2018 um 08:24 schrieb NewweedCity:

Hallo Gamer Freunde? sind die Surfer noch gut besucht bzw. online?

 

Würde auch sehr gerne demnächst die Platin Trophäe bei diesem tolllen Killzone Teil angehen.?

 

Am 5.7.2018 um 08:16 schrieb NewweedCity:

Keiner eine Antwort, wirklich keiner??

 

 

Ich zitiere mich mal selbst?

und ob die Surfer noch online sind, ist auch einiges los drauf.?

 

Wäre auch Schade, wenn es bei solchem coolen Killzone andersrum wäre.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd. beantworten, ob bei der Trophäe Zenturio die Reihenfolge Online/Bots wichtig ist?

 

Sprich: Kann man 1 Online-Spiel abschließen (erhält Neuling) und macht danach in Ruhe die restlichen 99 Spiele mit Bots,

oder muss man nach den min. 99 Spielen gegen Bots noch ein richtiges Online-Match bestreiten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...