Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, ich bin überrascht wie gut sich der Multiplayer spielt.

Ich habe heute die 10er Killstreak geschafft. Falls es jemanden hilft: Ich habe mir zuerst eine 5er Serie hochgespielt mit dem schallgedämpften Gewehr, dann hatte ich genug Punkte für die tolle Drohne die ihre Klingen in die Köpfe rammt:) Mit der konnte ich dann die restlichen 5 Kills ohne Probleme holen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kann es sein, das erst nach beenden einer kompletten Mission richtig gespeichert wird? Hatte gestern schon ein wenig auf Veteran angefangen zu zocken und wollte heute weiterspielen. Jedoch habe ich keinen Punkt mit "Kampagne fortsetzen" gefunden, sondern nur wieder "Neue Kampagne". Nach dem erneuten Starten hatte ich jedoch das schon vorher erspielte Geld, also irgendwie muss ja doch gespeichert worden sein. Oder liegt das an der Schwierigkeit Veteran, das innerhalb einer Mission nicht gespeichert wird?

EDIT: OK, nach Beenden einer kompletten Mission alles wie es sein soll, Checkpoint ist also nicht gleich Savepoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt,hab heute im Geschäft das allerletzte Exemplar erwischt.Bei den anderen war es überall schon ausverkauft.Die Amazon Bestellung schick ich zurück sollte ich es noch bekommen.Ich bestell bei denen nie mehr was vor,das weiß ich.

Reicht eine nagelneue 4 GB Speicherkarte aus um das Spiel auch im Online Modus spielen zu können ? Die 8 GB war mir zu teuer.

Bei der Verpackung steht hinten das man nur mindestens 200 MB benötige.Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt,hab heute im Geschäft das allerletzte Exemplar erwischt.Bei den anderen war es überall schon ausverkauft.Die Amazon Bestellung schick ich zurück sollte ich es noch bekommen.Ich bestell bei denen nie mehr was vor,das weiß ich.

Reicht eine nagelneue 4 GB Speicherkarte aus um das Spiel auch im Online Modus spielen zu können ? Die 8 GB war mir zu teuer.

Bei der Verpackung steht hinten das man nur mindestens 200 MB benötige.Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die Retailfassung benötigt etwas Platz.

Der Patch für das Spiel ist 1,2 GB gross.

Mit 4GB kommst du also hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gehts wieder bei mir. Allerdings ist iwie tote Hose. Immer nur 1-2 andere Leute in der Partie und dann leaven alle. Mir solls recht sein, ist jedes Mal nen Sieg für mich :)

Hab vorhin erstmal den 10er Killstreak gemacht.

Du Glücklicher :xd::'> Ich befürchte, das genau diese Trophy mir "das Genick brechen wird" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist wirklich ein super spiel meiner meinung, genau so muss es für die vita sein.

die träge steuerung stört mich nicht, da ich in jeglicher hinsicht, bei allen shootern, die nie schnell einstelle.

Gestern 9 kills in folge und keine munition mehr, das war bitter.

Kein mensch online, die ganze zeit nur komm ich nicht rein, oder ich bin alleine drinne.

Bei interesse könnt ihr mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...