Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

366 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Abgesehen von einigen Goldmedaillen im Storymodus, war das Spiel offline nicht sonderlich schwer. Die Online Trophäen sind jedoch ziemlich mühselig und zeitraubend, insbesondere die Level 100 Trophäe wird irgendwann zur Geduldsprobe. Aber alles in allem ein großartiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit würde ich als durchschnittlich angeben, also eine 5

Es gibt hier und da schon herausfordernde Sachen, wie die Messerflüge. Bei den Rennen sollte man sich auch nicht allzu doof anstellen, aber mit der Spezialfähigkeit von Franklin geht das ganz gut.

Für die Platinjäger dürfte die größte "Schwierigkeit" eher das Durchhaltevermögen sein, besonders wenn man mit dem Genre eher weniger anfangen kann. Aber das zählt ja nicht hier rein, sondern zur Dauer :D 

 

Online kann man größtenteils auch alleine Spiele, Leveln geht alleine jedenfalls echt gut, vor allem in der PS4-Version. Auf der PS3 war es noch anstrengender, da es weniger Abwechslung gab.

Mit einem festen Trupp an Leuten für die Numero Uno geht das absolut. Die 100% ist durch die Trophäen für den Doomsday-Heist ungleich schwerer. Hier hatte ich etwas Glück durch einen Kontakt, der fast nur die ganze Zeit Doomsday-Heists macht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...