Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

366 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

7/10

Die Schwierigkeit zu bewerten ist immer etwas heikel. Die einen finden, dass die Stunts einfach sind aber sind von den Sammelobjekten genervt, die anderen finden diese schwer, aber dafür die Goldmedaillen einfach.

Ich persönlich liebe Sammelobjekte in Spielen, aber bin überhaupt kein Fan von den Goldmedaillen, aber immerhin konnte man sich pro Durchlauf in einer Mission auf eine Anforderung konzentrieren und für den nächsten Durchlauf war das Geschaffte bereits gespeichert und es konnte sich auf die nächste konzentriert werden.

Wirklich ultimativ schwer war nichts bei der Platin, aber zeitaufwendig allemal.

Toll fand ich, dass die Monsterstunts online mit Freunden gemacht werden konnten. So waren sie zwar schwerer, da man Franklins Spezialfähigkeit nicht hatte, aber dafür spaßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 2:


Ich hatte bereits 100% erledigt auf meiner Xbox 360 daher waren mir die Herausforderungen bekannt. Die Online Trophäen waren auch ohne Boosten schnell und einfach möglich. Da der Zeitfaktor ja nicht in die Bewertung einfließt, vergebe ich eine 2.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin (nach mehrjähriger Pause) und eine 6 von mir.

Die Story ist relativ leicht, schwierig waren für mich der Überlebenskampf bis Welle 10 und die letzten 2 bis 3 Goldmedallien, teils dank der simplen KI (Flucht mit dem Flugzeug, kurz vorm Abheben crasht ein Polizeiauto in mich rein). Online Level 100 war dank der Bonus-Wochen mit dreifach RP gut machbar. Zudem habe ich als AFK-Methode das Tanzen im Music Locker entdeckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte GTA V mit einer 5.

 

Der Storymodus und die zugehörigen Trophäen waren gut machbar. Vom Schwierigkeitsgrad her eher einfach, nur die ganzen Sammelobjekte schlucken natürlich viel Zeit.

 

Online hingegen, und deshalb auch die 5, war es schon schwieriger. Ein paar Trophäen haben mich echt aufgehalten, vor allem die Überlebenskämpfe. Das meiste lässt sich jedoch mit einem verlässlichen Partner, welchen ich auch hatte, gut bewerkstelligen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 29.10.2021 erhalten :platin:

Ein enormer Zeitfresse O.o Dieser Faktor spielt eine sehr große Rolle. Es gibt viele Sammelobjekte in der Spielwelt. Hier ist Ausdauer und Geduld gefragt. Der Schwierigkeitsgrad und das Gameplay ist einfach gehalten. Hatte damit keine großen Probleme. Im Online-Modus kommt es immer drauf an, ob man mit Randoms spielt oder ein gutes Team zur Verfügung hat. Mit einem stabilen Mate sollten die Online-Trophäen gut machbar sein ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und seit heute auch die Platin auf Ps3 in gta 5,gleiche Wertung im Bezug auf die Schwierigkeit eine 6.Fiel trotzdem dank altbackener Steuerung schwerer als auf PS4,Messerflüge waren diesmal leichter,aber die gleiche Trophäe.Diesmal wollten erst 2 Brückenflüge nicht so recht.Also Buzzard Kampfheli gegen Frogger getauscht und ab dafür.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun ebenfalls die Platin erhalten!Vergebe ein 5/10.Es ist nicht wirklich schwer, aber auch kein Selbstläufer.Und geschenkt bekommt man hier absolut nicht die Platin.Es ist Online und offline extremst viel zu machen.Online ist man auf diverse Partner angewiesen und auch die Welle 10 im Überlebenskampf ist nicht ganz so easy wenn man nicht gut gwnug gelevelt ist und man gute Waffen und die schwere Panzerung hat.Ausserdem zieht es sich ewig bis Rang 100.Story Modus ist halt echt sehr lange.Sammeln,Stunts,Flüge und Gold Medaillen.

 

Aber alles in allem eine sehr tolle Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...