Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

346 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offline 75 Stunden, online 160 Stunden, wobei ich hier auf 100% aus bin und nicht mehr weit davon entfernt bin. Sollte man nur auf Platin aus sein und nicht auf die DLC-Trophäen geht das ganze selbstverständlich einige dutzend Stunden schneller.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+151h

definitiv ein Spiel, von dem man lange etwas hat. Wie lange genau ich bis zur Platin gebraucht habe, kann ich nicht beantworten, da wir hauptsächlich gespielt haben, um zusammen zu spielen. Die meiste Zeit haben wir Online verbracht und immer mal nebenbei die Story weiter gespielt.

Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Klar, gab es auch mal Frust zwischendurch, wenn der Monsterstunt zum 10. mal nicht geklappt hat, aber im Großen und Ganzen echt genial.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar über 150h, waren so etwa 165 Stunden um genau zu sein. Viele Stunden davon auch AFK um RP zu sammeln (Tanzen im Club, stündlicher Wechsel bei neuem DJ-Set). Alles in allem aber meistens sehr kurzweilig, nur manche Sammelsachen - vor allem Ufo-Teile und Atommüll - waren dann doch zäh. Ich habe allerdings auch mehr Aufgaben erledigt, als für Platin nötig waren (z. B. U-Boot-Teile gesammelt, alle Freizeitaktivitäten wie Jagen etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für GTA V > 151 h  gebraucht. Weniger ist meiner Meinung nach auch nicht möglich. Offline werden es um die 70 bis 80 Stunden gewesen sein, Online hingegen locker über 100. Eine sehr zeitaufwendige Platin, die ich auch nicht nochmal in Angriff nehmen würde 😅 Auch wenn das Game natürlich mega viel Spaß gemacht hat, aber das erwartet man ja auch bei einem GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das Spiel ca. 195 Stunden gebraucht, um die Platintrophäe zu erreichen.

Für den Storymodus habe ich 34 Stunden gebraucht, für den Onlinemodus 161 Stunden.

Bearbeitet von Gast
Gesamtspielzeit für die Platin falsch berechnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut truetrophies habe ich 281 Std und 28 Min. benötigt um die Platin zu erhalten.Geht garantiert auch schneller.Habe aber online schon aus Spaß gespielt mit Freunden.Deshalb vermutlich deutlich länger benötigt als notwendig wäre.

 

PS5 Version war dank Autopop in 10 Min auf Platin.Lediglich das migrieren der Savegames dauert hier ein paar Minuten.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, ich dachte hier schon die PS3-Version bewertet zu haben, aber anscheinend habe ich das versäumt :derp:

 

Naja, egal ob PS3 oder PS4, die Dauer liegt auf jeden Fall weit über den 151h.

Allein Online habe ich mehrere hundert Stunden reingebuttert und in den Story-Modus mit seinen 100% kann man auch gute 100 Stunden buttern, eher mehr sogar.

 

Wird trotzdem nach all der Zeit nicht langweilig :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...