Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

346 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weit über 150 Stunden... ...und das über einen langen Zeitraum verteilt. Die Story hatte ich auf der PS3 schon durch, dann lange nicht GTA angefasst und mit der PS4 fing der Spaß wieder an. Mit dem richtigen Mitspieler (Dank geht an SchlagSaite) ist dann auch der Online-Teil geflutscht, trotz einer bockigen Trophäe. Und nun ist GTA V meine zweiter Platin-Pokal. Mal sehen, ob ich auch die Heist-Trophäen schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir für diesen grandiosen Hochkaräter über 200h Zeit genommen. Habe online ganz natürlich gelevelt. Meiner Meinung nach ist das ist eine Platintrophäe auf die man echt stolz sein kann. 

Ich bin gerade dabei meine Trophäen hier zu bewerten - daher die späte Anwort.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es über 200h für 100% und Platin. Leider musste ich im Singleplayer fast alles doppelt machen weshalb ich allein da schon über 100h gelassen habe. Online habe ich alles ohne Booten gemacht was sich teilweise sehr gezogen hat, vor allem durch die extrem vielen und langen Ladezeiten. Ohne die ständigen Doppel XP-Wochenden wäre es noch viel länger. 

 

Wie hier einige in unter 100h fertig geworden sind check ich nicht ganz aber völlig auszuschließen ist es auch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe laut Rockstar Social Club 216 Stunden gebraucht. Hat sich ganz schön gezogen, da ich es auf PS 3 schon fast auf Platin hatte, jedoch wegen einem Bug nicht Platinieren konnte. Die Story war trotzdem cool, nur mit den Sammelobjekten haben die es echt übertrieben ? Auch das Level 100 gegrinde war übertrieben nervig ... Wenigstens konnte ich meinen Level 35 Char von der PS3 übernehmen :-) Rückblickend betrachtet weiß ich nicht ob ich nochmal ein GTA mit dem Umfang platinieren würde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...