Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

346 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alles zusammenzähle (Frank, Mike, Trevor und Online) komme ich genau auf 206 Stunden. Jetzt ist es aber so, dass ich Platin schon seit ca. 30 Stunden habe, bin also doch deutlich unter den 200. Schätze mit Ladezeiten, ältere Spielstände laden usw. um die 175 Stunden, welche ich für meine Wertung wohl auch als Ausschlag nehmen werde. GTA spiele ich immer sehr gründlich und verplemper gerne öfter mal Stunde um Stunde für irgendwelchen Kram (ziellose Autofahrten, diverse Amokläufe, Sightseeing etc.), geht also insofern auch ´ne Menge Zeit drauf.

Würde schon sagen, dass man Platin auch in knapp 100 Stunden packen kann, aber wer will das bei derartigem Zockwerk schon. Wer alles sehen und erspielen will, wird die 150er Grenze ebenfalls nicht geknackt bekommen (SP+MP) und selbst danach könnte man sicher nochmal 100 Stunden in Los Santos verbringen. Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin effektiv über den 150 Stunden und werte somit mit 151+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch die sammel objekte, monsterstands und die eine oder andere goldmedaille beim schießstand, messerflug sowie neben und hauptmissionen im offline spiel hats dann doch etwas länger gedauert über 150 stunden.wäre online bestimmt auch schneller gegangen wenn es da nicht am anfang das problem mit denn servern gegeben hätte.hatte auch ein problem mit ein bug im spiel das ich die mission das grosse ding nicht starten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...