Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA.

Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA.

Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört.

Glaub das is "noch" normal. Am 1.Oktober wird sich das dann ändern mit GTA Online. Bin auch in einer GTA Crew und da steht bisher nur was von Max Payne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein ziemlicher GTA-Suchti und habe auch schon seit gestern die 100% :D. Wer am ersten Oktober also direkt Online zocken und Trophäen sammeln möchte, kann gerne meiner Crew joinen. Schreibt mich im PSN (lemondemon19) oder im Social Club (LeMoNDeMoN19) an. Meine Crew heißt True Mayhem. Jeder kann beitreten. Einfach auf die Crew gehen und "beitreten" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...