Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo,

ich bin Peter, ich bin Arbeitsloser Arbeitsloser, habe das Spiel vorbestellt indem ich meine Briefmarkensammlung aufgelöst habe.

Spaß beiseite :P Gesundheitlich bedingt bin ich am 1. Oktober 24/7 Online :P wär die gleich Ambitionen hat als erstes THE KING OF LOS Santos werden will sollte mich bitte adden :P.

Bevorzugen tuhe ich Teamspeak um sich auszutauschen während der Zeit in Grand Theft Auto 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum Start des Onlinemodus

von GTA V aber man kann ja nie früh genug damit anfangen

vernünftige Leute zum Zocken zu suchen.

Also Hs ist bis dahin auch bei mir vorhanden,

suche im Grunde vernünftige Leute um auch gut voran zu kommen.

Natürlich sollte der Spass auch nicht zu kurz kommen aber

suche keine Leute die einfach machen was sie wollen.

Im MP ist jeder für jeden da und helfen bei Dingen die man selbst vielleicht

schon erledigt hat sollte schon drin sein.

Also wer sich angesprochen fühlt sollte mich einfach adden,

bitte mit Betreff "GTA".

PSN: koskela

LG koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute ich bin 24 Jahre alt, aus wien und single ;-D d.h. viel zeit und keine nervige freundin :-P hätte auch ein headset zur Verfügung , habe auch fast immer zeit zu zocken.

Mit fast immer meine ich ab 17-23 Uhr unter der Woche, natürlich variiert mein zeitplan arbeitsbdingt, immerhin bin ich Küchenleiter und habe dementsprechende Dienste...Freitags und Wochenende natürlich nach Absprache bis Open end ;-P, bin sehr verlässlich und teamfähig:-)

Wer Interesse hat kann mich adden SEN: balkan_boys2518 mit dem Stichwort GTA V !

Suche übrigens auch Spieler für Fifa 14 Trophäen und Pro Club, Stichwort : fifa 14, helfe auch gerne bei fifa 13 ( hätte noch ultimate Spieler zu verschenken: komplettes Bayern Kader ausgenommen Robben und Ribéry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz,

bin auch bereit für gta V online...bin unter der woche von 18 uhr bis 22 uhr auf jeden fall online und am wochenende meist etwas länger...also ihr könnt mich mit betreff gerne adden und dann werden wir mal schauen, wie wir unser level hochpeitschen können...

bis später also...

lg Kristian ( psn-ID: Teian1986 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich und ein paar Kumpels bauen gerade eine GTA-V-Crew auf. Diese soll im Rockermillieu angesiedelt sein und nennt sich "Los Santos Devils MC". Wer also Lust hat einfach mal mit dem Chopper durch die Straßen von Los Santos zu cruisen, nett miteinander zu zocken oder einfach irgendwo zusammen abzuhängen, kommt einfach rein. Würde mich freuen.

https://socialclub.rockstargames.com/crew/los_santos_devils_mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...