Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche nur einen Partner für die Trophäe Verbrechergenie aus dem DLC. Ich denke das lässt sich innerhalb weniger Stunden machen, im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei anderen Trophäen.

Meine PSN-ID steht links.

Gruß

KiofQu

P.S.:

Numero Uno habe ich mittlerweile.

P.P.S.:

Der Midnight Club auch. Es fehlen also nur die Platin-Auszeichnungen für die Heists.

Bearbeitet von KiofQu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad Level 97 und suche noch Spieler für die regulären "2-4 Spieler Missionen" und für die Heists, wo ich der Anführer bin (mache alle in Reihenfolge wegen dem Geldbonus). Bin gerade beim Pacific Standard, 2. Mission (Signal), aber mit zufälligen Spielern (meist 13 jährige Squeaker) die nichtmal durchlesen, was überhaupt in der Mission zu tun ist, wird es einfach nichts. Ich spiele meist auf "schwer" (wegen Geld & RP) wo es keine weiteren Teamleben gibt. Es nervt wenn diese Kiddies alle mit dem eigenen Auto fahren anstatt sich alle in mein gepanzertes Auto zu setzen. Oder sie düsen mit Ihrem Mopped los, crashen und sterben und dann gehen sie aus der Lobby raus... könnte teilweise nur kotzen!

Ich bin unter der Woche fast täglich von 22 bis 1 Uhr online und es nervt, wenn man rund 2h damit verbringt, als Host in der Lobby zu warten weil sich einfach nicht 3 weitere Leute finden.

PSN: Nicore5K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Da es ein Ding der Unmöglichkeit ist Heists mit Random Spieler zu absolvieren, suche ich hier drei zuverlässige Spieler, die mit mir alle 4 Missionen, bestenfalls in einem Rutsch durchspielen möchten. Bitte schickt mir eine FA und schreibt kurz dazu, wann ihr Zeit hättet. :smile: Würde mich mega über euer Melden freuen. Danke schon mal im Voraus!;)

Konsole: PS3

ID: Cyber-Daky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach Mitstreitern für die Heists. Bin derzeit bei den Vorbereitungen der Serie A. Mache aber auch gerne nochmal alle am Stück für den Geldbonus.

Zur Kommunikation hätte ich Skype zur Verfügung.

Wenn jemand Lust hat kann er mich mit Betreff adden.

Edit: Bin nun durch mit den Missionen. Danke an PsychoDad für die Hilfe bei den Heists :)

Bearbeitet von flotho2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach jemanden der Bock hat auf die Level 100 zu kommen oder grad aufm Weg dahin ist. Bin selbst noch am Anfang (Level 32). Am besten jemand mit Mikro/Headset zu quatschen. Hab fast alle Online-Trophäen, mir fehlt nur noch Volle Rückerstattung und die Heists-Trophäen, aber da weiß ich noch nicht, ob ich mir das antuen will :D.

Addet mich einfach

PSN: Lanozid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gerade Level 31 und würde gerne mit jemandem bis lvl 100 Boosten für die Trophäe, zusätzlich fehlt mir noch "Numero uno" und "Ausgezeichnet" wo mir vielleicht ja auch jemand helfen kann. Im gegenzug helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen.

Gerne mit Betreff adden:

Benny1837

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute suche 3 Leute für die Heists,bei Interesse PN mit PSN ID dann adde ich euch,bzw. Suche Hilfe für die Trophy "Volle Rückerstattung".

P.s. Bitte meldet euch alleine sind die Heists erst nach min. 4 Anläufen erfolgreich :/

Ich bin Lvl 69 hab Haus,Garage,Autos.

Das ist mein 2.Acc hab also schon Menge Erfahrung in GTA Online xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch jemanden um endlich mal noch einige gta5 online trophies abzuschließen wie `volle Rückerstattung`, ´Teil der Crew (IGN)´, `Beifahrer Kariere`, `Midnight club` & `Numero uno`.

Wäre nice wenn jemand Bock hat. Einfach ne pn senden :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...