Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach,

da ich den Überblick verliere wer hier wann was wie machen will, erstelle ich jetzt mal eine Liste:

Es geht um die Trophäe Beifahrerkarriere. Es müssen 4 Personen sein. Prinzipiell habe ich bis auf Montags den ganzen Tag Zeit, am liebsten vormittags:

1. KingKoffein

2. Ischiko

3.xWWESOLDIERx

4.

Bitte eintragen und im PSN Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Genaues Datum legen wir dann fest.

RInjehauen

Hallo ich brauche die Trophäe auch noch würde gerne beitreten meine ID: xWWESOLDIERx

PS:Habe bis nächsten freitag rund um die uhr zeit habe urlaub danke schonmal hoffe es klappt.Sonntag von 10 uhr vormittag bis ca 17 uhr kann ich nicht Schwester hat geburtstag,aber sonst kann ich rund um die uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...