Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage...

Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum die TPS3 Crew für GTA V finde?

Mein SC spinnt irgendwie rum und ich finde da keine Crews wenn ich welche

in die Suche eingebe deswegen wollte ich mal direkt über das Forum danach suchen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

LG koskela

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html alles wissenswertes steht in den ersten beiden Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend ca. 20h noch jemand (eine Person) für folgende Trophäen:

Eine Runde dauert i.d.R. 45 Sekunden. Dies wird 10 x wiederholt bis beide die Trophäe haben.

Falls die Zeit es noch zu läßt, würde ich im Anschluß noch diese Trophäe machen.

Wäre dabei, bin aber erst so um 21:30 wieder online. Und die 5 Rennen hab ich schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...