Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte einmal das glück das ich ka wieso aufeinmal mit meinen charakter in der stadt stand und bissel rum laufen konnte bissel money gemacht alles cool

2 banden kämpfe war sogar fast schon lvl 5 und wat is mein Doofer bruder resetet den router :banghead::banghead::banghead: ick hät ihn am liebsten glei auf trevor style das klo runter gespüllt ....

aber die trophy für nen banden kampf hab ich schon ^^

Haha... :D

Aber jetzt geht alles Online zocken? z. B. Mission, Deathmatch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat menge viel Zeit für die GTA V mit allen Auszeichnung und einige Trophäen? Bitte nicht: "3-4 Stunden zocken dann schlafen gehen oder Arbeit gehen" oder so! x_x

Im Ernst: "Nur wenn Spiel im Ernst nimmt, um die Platin zu erreicht"! Wie gesagt, ich bin bereits, um die Platin zu holen!

Dann kann sie gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...