Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Samstag/Sonntag heißts wieder in GTA Online trainieren und auf die Heists vorbereiten.

Hoffe nur, dass man nicht das Apartment für 500k GTA$ braucht für die Planung und so weiter.

Ich denke nicht, dass du dafür die 500k-Wohnung brauchst. Allerdings brauchst du wohl die "größte". Da gibts aber auch schon welche für unter 300k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Randoms sind die Heist-Trophäen echt kaum machbar...

Gibt es auf der PS3 denn noch ein paar Leute hier, die "mitheisten" würden?

 

Auch die Trophäe für den ersten Platz in jedem Spielmodus brauch ich noch. Weiß leider nicht mehr, in welchen ich schon alles gewonnen hatte. Zu lang her :redface:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...