Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TheSpecialHero:

Moin, ich suche noch jemanden der Aktivitäten wie Tennis, Golf, etc. Mit mir spielt und ein paar Leute die mir bei der Rallye Trophäe helfen

Psn: TheNOVAGamer 

Können wir gerne machen. So 1-2 Online-Trophäen möchte ich noch mitnehmen. Platin erreiche ich eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Leute, ich komm nicht mehr mit.
Hab nun mal so 3-4-5 Jahre Pause in GTA online eingelegt und wollte nun doch mal die ganzen heist Missionen abschliessen um auf 100% zu kommen und die PS3 endgültig einzulagern.
Was soll ich sagen, ich weiss nicht mehr wie, was, wie, ...
Irgendwas war da mal in meinem Penthouse, aber kein Plan mehr.
Wie kann ich "auf die schnelle" den DLC durchackern? Hab den Leitfaden nun schon paar mal durchgelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. Gibts irgend einen Super Tipp wie ich das ganze kurz und schmerzlos hinter mich bringe? Wo muss ich anfangen?
Falls mal jemand Zeit hat mich da durch zu führen wäre ich echt sehr, sehr dankbar!

Gruss
Mirco
PSN: RezuepS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RezuepS Auf der PS3 gibt es bloß Apartments mit 10er Garagen, die brauchst du eigentlich nur um die Heists zu zocken.

 

Aber laut deinen Trophäen hast du das schon... Soweit ich das sehen kann, hast du bis zum 2ten Heist gespielt.
Wenn du das erste Mal spielst, musst du für neue Heists immer auf einen Anruf von Lester warten. Also einfach im freien Modus gammeln bis er anruft.

 

Alternativ könntest du auch jemandem beitreten, der alle Heists bereits freigespielt hat und einen hostet. Theoretisch musst du für die Trophäen nur das jeweilige Finale spielen.

 

Der "Super-Tipp" für Heists ist sich in einem Kleidungsgeschäft unter 'Oberteile' -> 'Einsatzwesten' entweder eine schwarze oder eine graue schwere Einsatzweste zu kaufen (die Tarn-Einsatzweste bringt gar nichts!), diese entweder immer tragen oder einfach als Outfit speichern und dann in Heist-Missionen unter 'Raubüberfall-Kleidung' immer 'Gespeicherte Outfits' einstellen. Außer in 2-3 Missionen funktioniert das sonst immer. Durch die Weste erleidest du deutlich weniger Schaden!

 

Falls du anderen beitretest, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das so gut wie keiner macht. In dem Fall ist ein gepanzerter Kuruma deine beste Wahl. Bleib wo du auch nur kannst im Auto und dir kann nichts passieren. Für die Stellen, wo du zu Fuß sein musst, defensiv spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nik_west

Danke für die Tipps. Genau solche Ratschläge wie mit der Einsatzweste habe ich mir erhofft.

 

War am Wochenende mal wieder in der Stadt unterwegs, langsam kommen die Erinnerungen zurück :emot-pervert:

Aber wenn ich mir so die Video's der heist anschaue muss ich wohl wieder viel viel üben um meinen skill wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Deinen letzten Abschnitt verstehe ich nicht ganz. Soll ich anderen Beitreten, oder selbst einladen?

Alleine gehen die Missionen nicht, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Randoms sind die Heist-Trophäen echt kaum machbar...

Gibt es auf der PS3 denn noch ein paar Leute hier, die "mitheisten" würden?

 

Auch die Trophäe für den ersten Platz in jedem Spielmodus brauch ich noch. Weiß leider nicht mehr, in welchen ich schon alles gewonnen hatte. Zu lang her :redface:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, da ja nun bald die Online-Pforte geschlossen wird, suche ich noch Hilfe bei den Trophäen "Numero Uno", "Beifahrer Karriere" und "Volle Rückerstattung". Bei Numero Uno fehlte mir meines Wissens nur noch Radrennen, Rallye und Deathmatch. Wäre schön wenn sich noch wer findet.

 

ID: Opelblitz88

 

Gruß

 

Edit: Hat sich erledigt !!!

Bearbeitet von Opelblitz88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bevor die Server im Dezember Offline gehen würde ich mir gerne noch die letzten fehlenden Trophäen holen.

 

Das wären, Volle Rückerstattung und Beifahrer Karriere

 

Falls noch jemand genau das braucht, gerne melden. Würde mich freuen

 

PSN ID = LPKS_Gaming

Bearbeitet von Bomberpilot84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 20:18 schrieb Bomberpilot84:

Hallo Leute, bevor die Server im Dezember Offline gehen würde ich mir gerne noch die letzten fehlenden Trophäen holen.

 

Das wären, Volle Rückerstattung und Beifahrer Karriere

 

Falls noch jemand genau das braucht, gerne melden. Würde mich freuen

 

PSN ID = LPKS_Gaming

Mir geht es genauso. Würde mich gerne anschließen. Meine PSN-ID ist lustig0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...