Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ein Freund und ich suchen 2 Leute die mit uns die Rally Trophäe machen. Wenn ihr interesse habt schickt mir eine pn .... sorry sollte in den ps4 beitrag

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hier auf dieser Seite heißt es, dass man die Trophäe 'Tod oder Lebendig' auf der PS3 nicht mehr erreichen kann. Das habe ich schon vor Wochen gelesen. Aber ich habe jemanden in meiner Freundesliste, der genau diese Trophäe vor ein paar Tagen erst erspielt hat. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben. Er hat mir geschrieben, dass er die Trophäe mit Hilfe irgendeines Mods von einem Amerikaner oder Engländer geschafft hat. Und ja, das auf der PlayStation 3, bevor noch jemand fragt. Also kann das ja wohl nicht ganz stimmen, dass diese Funktion mit dem Kopfgeld aussetzen auf der PS3 nicht mehr verfügbar ist. Weiß da jemand etwas genaueres? Ich will nicht am Ende so 'ne "unerreichbare Trophäe" in meiner Liste haben. Also eine leere Trophäe, die ich nie erreichen kann. Vielleicht ist die Funktion ja nur in Deutschland nicht mehr verfügbar...    :banghead:

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf normalen Wege ist die Trophäe nicht machbar.

 

Modder sind meistenLeute, die das Spiel manipulieren und sich mehrere Hundert Millionen GTA Dollar im Spiel „erhacken“. Das sind auch die Leute, die die Trophäe aufpoppen lassen können. Du hast dann quasi eine ercheatete Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ruaid0r:

Auf normalen Wege ist die Trophäe nicht machbar.

 

Modder sind meistenLeute, die das Spiel manipulieren und sich mehrere Hundert Millionen GTA Dollar im Spiel „erhacken“. Das sind auch die Leute, die die Trophäe aufpoppen lassen können. Du hast dann quasi eine ercheatete Trophäe.

Na toll. Und so einen "Helfer" zu finden wird sicher nicht leicht...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2018 um 16:54 schrieb Belian:

Bräuchte noch die meisten Heist-Sachen :redface: 

Wie siehts bei dir aus mit Heists?

 

 

Brauche noch:

- 30 Platin Medallien (GTA Online)

- Heists

- 25 Platin Medallien (Heists)

- Heists Gewinn 25% verteilung

Bearbeitet von lenart123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12/24/2018 at 2:53 PM, Connor MacLeod said:

Trophäe Beifahrer-Karriere

  1. Warlord1988
  2. Connor__MacLeod
  3. ?
  4. ?

Ich hätte eine weitere PS3 und einen weiteren Account zur Verfügung, so dass wir quasi schon drei wären.

 

da würd ich mich anschließen, wenn ihr das nicht schon gemacht habt.

 

1. Warlord1988

2. Connor__MacLeod

3. t1m19o3

 

 

Suche auch gleichzeitig noch jemanden der "Numero Uno" benötigt. Also wenn da wer Lust hätte bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/14/2019 at 6:03 PM, Connor MacLeod said:

Mittlerweile habe ich die Trophäe in einer offenen Lobby erspielt. Aber ich helfe gern.  Die dauert ja nur fünf Minuten, wenn man vier Leute hat.

Vielen dank :)
Bei mir hat es jetzt tatsächlich auch in einer offenen Lobby endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...