Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2017 um 22:38 schrieb MuhammadAli-_66:

gut 

Internet ist leider immer noch down 

ich sag dir bescheid 

error 8002AD36

Bist du schon fertig? PS3?

 

vor 25 Minuten schrieb xBluEx:

Ist denn noch jemand interessiert RP zu boosten ?
Bin zu faul allein die letzten drei Level zu boosten xD

 

Bei Interesse gerne hier melden :D

Wie möchtest du denn boosten? PS3? Ich wäre dabei, adde mich einfach. Bin abends oft online

Bearbeitet von bo_pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2016 um 15:41 schrieb Ezredzam:

Also @Mick1982 fällt weg, da er glaube ich kein Interesse an den DLC Trophäen hat.

@OCV @Freestyle @K1TzorX die Freundesanfragen sind noch unbeantwortet.

 

Oha, sorry ich habe erst jetzt nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut - gibt es noch irgendeine denkbare Möglichkeit, dass jemand mit mir auf PS3 die allerletzte Heist Mission macht?

Bzw falls hier jemand nochmal ALLE Heists der Reihenfolge nach macht dass ich bei der letzten Mission dazustossen kann?

 

Ich "darf" halt nur den letzten Heist machen (Das Finale vom Pacific Standard glaube ich war das), da sonst der 1Mio Bonus wegfällt, den ich aber für weitere Trophäen benötige...

 

Einfach im PSN mit Betreff "GTA5 PS3 Heist" adden, bin mindestens alle 24h einmal on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 18:33 schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

ich suche nach einem Team, dass die Raubüberfälle (Heists) machen möchte.

Mir fehlen von den Online-Trophäen ausschließlich die für die Raubüberfälle, weshalb ich kein Level-Boosting benötige.

 

Meine Zeiten:
Dienstag: 18 Uhr -23 Uhr

Freitag: 18 Uhr - Open End

Samstag: 9 Uhr - Open End

Sonntag: 9 Uhr - 23 Uhr

 

PSN-ID: DNS_GAMES

 

 

Grüßle

DNS

Hi an alle,

 

ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D.

 

 

Grüßle

DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche 3 Mitspieler die mit mir auf der Ps3 die Heist Trophäen und andere Online Trophäen erspielen. Ich möchte aber gerne das die Mitspieler eine Ps4 besitzen damit man dadrauf Party machen kann und spielen auf der Ps3.

Psn ist Jason-Locke

Bearbeitet von gtaspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit dem Online-Modus angefangen und benötige noch Hilfe für alles bzw. suche Spieler mit denen man ein paar Trophäen und Ingame-Platin-Auszeichnungen erspielen kann.

 

Bin zwar noch recht weit am Anfang, weiß aber wie der Hase läuft, da ich das Spiel schon auf der PS4 platiniert habe.

 

Einfach adden mit Betreff GTA oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, da ich meine chancen gering einschätze noch aktivespieler zu finden versuche ich es dennoch mal und zwar suche ich für diverse raubüberfälle noch ein paarleute um genau zu sagen 3 fallswer interesse hat einfach adden mit dem betreff GTA Forum

 

ID: YoAsakura2809

 

zu mir bin 29jahre undauch bei fehlschlägen geduldig headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...