Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auch in der crew

hat man dadruch vorteile oder so? kann man die mitglieder im game direkt einladen oder müssen sie auch im psn als freunde drin sein?

Da man in Max Payne 3 rew Mitglieder welche Online sind direkt einladen konnte geh ich davon aus dass das in GTA V auch so sein wird^^

Hoffe ich erzähl jetz kein Schmarn aber ich bin mir eig relativ sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und falls ferrariboy mal keine Zeit hat wendet euch an den Commissioner der Crew, guuhlio. Soweit ich weiß hat man als Commissioner auch mehr Berechtigungen und ist dazu befugt jemanden in die Crew aufzunehmen bzw. andere Mitglieder aufzustufen

Richtig - aber schickt mir am besten ne PN im Forum

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115634

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...