Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Leute,

 

leider werden Mitte Dezember diesen Jahres die online Server für die PS3 abgestellt und ich bräuchte noch Hilfe bei einer Trophäe : "Numero Uno".

Zu schade, dass ich die Trophäe nicht viel früher gemacht habe haha, ich hoffe es hat noch jemand Lust mir zu helfen!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2021 um 16:32 schrieb Zaheer23:

Hey liebe Leute,

 

leider werden Mitte Dezember diesen Jahres die online Server für die PS3 abgestellt und ich bräuchte noch Hilfe bei einer Trophäe : "Numero Uno".

Zu schade, dass ich die Trophäe nicht viel früher gemacht habe haha, ich hoffe es hat noch jemand Lust mir zu helfen!

 

Liebe Grüße

Hi, ich brauche noch fast alles wenn du möchtest können wir ein Termin vereinbaren. 

Psn-id :Juniorrix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

vor Jahren hab ich mich mit den Guides damals vor die PS3 Version von GTA Online gesetzt um die Trophäen zu ergrinden. Irgendwann hab ich dann aufgehört...

Jetzt hab ich letzte Woche gelesen, dass die PS3 Version nächsten Monat down geht und wollte unbedingt die restlichen online Trophäen noch sammeln.

Mir fehlen noch 4 Trophäen: 

 

LV 50 & 100 erreichen, 5 Rennen in tuned fahrzeugen gewinnen und 30 platin auszeichnungen

 

Wäre echt super, wenn sich jmd. findet, der mir, besonders beim Leveln, helfen könnte die noch zu bekommen. Wenn ich mich richtig erriner müsste ich etwa LV 37 sein.

 

 

edit:

- kann sein, dass die Zeit für so viele Lv-Ups die Zeit nicht reicht

- hab aktuell 12 Platin auszeichnungen, weiss nicht ob die restlichen 18 zeitlich noch gehen

Bearbeitet von Hannes_Hace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2021 um 15:40 schrieb Hannes_Hace:

Moin, 

 

vor Jahren hab ich mich mit den Guides damals vor die PS3 Version von GTA Online gesetzt um die Trophäen zu ergrinden. Irgendwann hab ich dann aufgehört...

Jetzt hab ich letzte Woche gelesen, dass die PS3 Version nächsten Monat down geht und wollte unbedingt die restlichen online Trophäen noch sammeln.

Mir fehlen noch 4 Trophäen: 

 

LV 50 & 100 erreichen, 5 Rennen in tuned fahrzeugen gewinnen und 30 platin auszeichnungen

 

Wäre echt super, wenn sich jmd. findet, der mir, besonders beim Leveln, helfen könnte die noch zu bekommen. Wenn ich mich richtig erriner müsste ich etwa LV 37 sein.

 

 

edit:

- kann sein, dass die Zeit für so viele Lv-Ups die Zeit nicht reicht

- hab aktuell 12 Platin auszeichnungen, weiss nicht ob die restlichen 18 zeitlich noch gehen

Füg mich einfach hinzu, dann können wir uns gegenseitig helfen. Suche vor allem noch Leute für Heists. Baldur_89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jemand die Rallye Trophäe als Beifahrer benötigen, gerne melden. Die brauche ich auch. Zudem muss ich noch die 3 letzten Heists machen (also ab Humane Labs)

 

Edit: Rallye Trophäe habe ich jetzt. Brauche jedoch immer noch die 3 Heists. Wenn jemand die auch braucht, kann man die zusammen machen.

Bearbeitet von ContraPerm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...