Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen

wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat.

Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt.

OK, dazu kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen

wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat.

Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt.

:stunned: ...das hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte diesbezüglich keine Probleme.

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Ok da muss ich jede Trophäe die ich iwann holen werde einen separaten

Speicherstand anlegen. :/

Schaden kann das ja nicht, alle paar Missionen/Stunden mal einen manuellen Speicher anzulegen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

:stunned: ...das hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte diesbezüglich keine Probleme.

Schaden kann das ja nicht, alle paar Missionen/Stunden mal einen manuellen Speicher anzulegen. :;):

Lies den Leitfaden durch. :D

Also die Online-Trophäen habe ich glaube ich alle.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir schaltet sich die Trophäe „Eine neue Perspektive“ nicht frei. Mir wird allerdings im Offline Modus 10std 49min sowie im Online Modus 4 std 54 min angezeigt. Hab schon das Spiel neu gestartet, hat aber auch nicht geholfen. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

 

edit: hat sich erledigt, hat sich nun freigeschaltet.

Bearbeitet von Bravozerofour
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robeeer:

Wenn man nach 5 Jahren wieder einsteigt, kann mir jemand sagen ob man irgendworan erkennen kann, welches Ende man im SP gewählt hat und somit die restlichen Trophäen noch machbar sind?

Erkennst du an den Charakteren. Kannst du alle 3 Charaktere noch spielen(Also Michael, Franklin und Trevor) oder nur noch 2(Franklin/Michael oder Franklin/Trevor). Wenn du alle 3 hast ist jede Trophäe eigentlich machbar, bei nur 2 Charakteren kommt es dann darauf an welche du noch hast und welche Trophäen du bereits hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Erkennst du an den Charakteren. Kannst du alle 3 Charaktere noch spielen(Also Michael, Franklin und Trevor) oder nur noch 2(Franklin/Michael oder Franklin/Trevor). Wenn du alle 3 hast ist jede Trophäe eigentlich machbar, bei nur 2 Charakteren kommt es dann darauf an welche du noch hast und welche Trophäen du bereits hast

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich habe folgendes Problem 

Ich war Level 32 und in meine Lobby kamen irgendwelche Spieler mit cheats 

und jetzt bin ich Ca Level 5500

weiss jemand wie ich das rückgängig machen kann? Denn ich habe die Trophäe Level 100 noch nicht bekommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2020 um 20:30 schrieb wendl_daniel@t-online.de:

Hallo zusammen,

 

hatte oder hat hier jemand das Problem, dass obwohl man alle Missionen mit Franklin erledigt hat, immer noch eine Mission als offen angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe

Geh mal in den RockStar Social Club. Da wird genau angezeigt, welche Mission noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...