reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Richtig. Ich werde mir jeden DLC kaufen, ob nun Char Skins oder Level Ergänzungen. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Genau:) MfG black:) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Haha...epic:D Trotzdem hätte ich gerne ein GTA V aufm PC. Alleine schon wegen den Mods und den Community Events. Wer da noch nie dabei war weiss gar nicht wie episch das jeweils ist:D Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich habs erst Anfang Oktober wohl HD-Fehrnseher geht vor...und dann kann ich es auch in HD zocken, yay^^ MfG Rewe Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich habs erst Anfang Oktober wohl HD-Fehrnseher geht vor...und dann kann ich es auch in HD zocken, yay^^ MfG Rewe Du hast 2013 noch eine Röhre ? Dein ernst ? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich habs erst Anfang Oktober wohl HD-Fehrnseher geht vor...und dann kann ich es auch in HD zocken, yay^^ MfG Rewe HD-Fernseher ist mMn pflicht seit der PS3:D MfG black:) Zitieren
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Auf Konsolen nicht oder was? Die Xbox hat schon seit Jahren ein Problem mit Raubkopierern, genauso wie die PS3 seit ein paar Jahren. Ist natürlich aber sehr fein, dass man dadurch die Leute bestrafen will, die das Spiel erhlich kaufen. Gute Community. Zitieren
shego Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. LOL... ich bin seit über nem Jahr nur PC Spieler.... kann dir mal meine Steam Bibliothek zeigen... Hinweis: Sie ist LANG! Ich glaub kaum, dass ich zu den 5% gehöre... so krass ist das nicht, wie die Konsolenspieler das immer gerne hätten Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Du hast 2013 noch eine Röhre ? Dein ernst ? HD-Fernseher ist mMn pflicht seit der PS3:DMfG black:) Mein voller ernst^^ Hatte nie das Geld, aber jetzt gibts ein Angebot, 32 Zoll HD-Ready, 177 Euro...gerade noch billig genug um kaufen zu können^^ Aber der Nachteil, statt 17.September erst am 30.September oder später(Je nachdem, wann das Taschengeld kommt) dann GTAV:cry2: MfG Rewe Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Lassen wir es mal mit den Cracks und Raubkopien besser sein;) MfG black:) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ähmmm...zurück zum eigentlichen Thema? Ich weiß ja nicht, was die Mods und Admins denken, wenn sie hier lesen, wie Spiele gehackt oder gecrackt werden...das landet sonst sicherlich im Meldethread gleich durch irgendjemand, ich will nur warnen... MfG Rewe Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 So und jetzt beenden wir mal wieder die Diskussion über Piraterie! Oder was man wie leicht cracken kann etc. Zitieren
shego Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Lassen wir es mal mit den Cracks und Raubkopien besser sein;)MfG black:) Gute Spiele werden gekauft, das war so und wird auch immer so bleiben. Die Entwickler, die darüber meckern, müssten mal eher an Ihrer Qualität schrauben statt gleich alles niederzubrennen. GTA V wird gekauft, und wie es gekauft wird. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich rede nicht davon eine Crack Version auf Offiziellen Servern Online spielen zu können. Geht aber deiner Meinung nach auf Konsole oder ? Und jetzt mal Back to Topic. Nur noch eins: Geht absolut ohne Probleme. Etwas aus dem Lösungsbuch Zitieren
shego Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches Zitieren
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches Nur ein Hemd:skep: ich würde meine Seele dafür verkaufen:::'> Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches Kann ich dir gerne einscannen und senden wenn ichs dann nächste Woche habe. Wahrscheinlich kann man es sich aber sowieso überall laden wenns erstmal draussen ist:D Zitieren
shego Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Naja, nach V Release brauch ich's nicht mehr . Will nur drin stöbern vor Release und gucken was so geht.... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kann ich dir gerne einscannen und senden wenn ichs dann nächste Woche habe.Wahrscheinlich kann man es sich aber sowieso überall laden wenns erstmal draussen ist:D Kannste mir gerne schicken:D MfG black:) Zitieren
Sabin Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab nen Super Zeitvertreib gefunden. https://www.youtube.com/user/gussi111?feature=watch Teilweise wirklich klasse und auch zum lachen was da abgeht, da sind wirklich komische Situationen/Events dabei. Genial Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.