Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Danke für die Hilfe.

Jetzt habe ich ein neues Problem.

 

Ich müsste bei verschiedenes noch 4 gemeinsame Aktivitäten abschließen

 

Kino

Stripclub

Darts und 

Golf

 

Ich habe Trevor beseitigt.

 

Egal ob ich als Franklin Michael anrufe oder andersrum es ist immer belegt.

 

Was mache ich Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2020 um 19:57 schrieb wendl_daniel@t-online.de:

Danke für die Hilfe.

Jetzt habe ich ein neues Problem.

 

Ich müsste bei verschiedenes noch 4 gemeinsame Aktivitäten abschließen

 

Kino

Stripclub

Darts und 

Golf

 

Ich habe Trevor beseitigt.

 

Egal ob ich als Franklin Michael anrufe oder andersrum es ist immer belegt.

 

Was mache ich Falsch?


Ich hab es mit Jimmy / Lamar gemacht in der Nacht und hat auch super funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine kurze Einschätzung eurerseits. Ich würde mich als Hobbyspieler einstufen, der allerdings liebendgern Platin-Trophäen sammelt. Bei GTA V fehlen mir jetzt neben einer Offline Trophäe noch sämtliche Online Trophäen. Macht es für einen Spieler wie mich überhaupt Sinn sich auf die GTA Online Server zu verirren oder hat man als Mitdreißiger trotzallem eine Chance die fehlenden Online Trophäen zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CastorDeLoco:

Ich hätte gerne eine kurze Einschätzung eurerseits. Ich würde mich als Hobbyspieler einstufen, der allerdings liebendgern Platin-Trophäen sammelt. Bei GTA V fehlen mir jetzt neben einer Offline Trophäe noch sämtliche Online Trophäen. Macht es für einen Spieler wie mich überhaupt Sinn sich auf die GTA Online Server zu verirren oder hat man als Mitdreißiger trotzallem eine Chance die fehlenden Online Trophäen zu sammeln?


Habe selbst die Platin nicht, da zu Zeitaufwendig. Du kannst dir gerne mal den entsprechenden Thread dazu durchlesen. Ganz so schwer wird das nicht sein, aber ist sicher auch nicht die leichteste Platin.
Wenn du nur gelegentlich spielst, wirst du sicher länger damit beschäftigt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier für PS5 Besitzer des Spiels einen neuen Reiter für Onlineverabredungen und da die Trophäenliste ja gleich ist, kann man sich

einfach an die Tropäen im Leitfaden für PS4 halten nehme ich mal an, da ich die Online Trophäen für die PS5 Version brauche, wäre evtl. ein neuer Reiter mit

Online Verabredungen für PS5 Spieler gut, obwohl man ja auch mit PS4 Spielern verabreden kann....

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch gibt es. Entweder übers Handy beitreten oder über die Karte im Pausenmenü, die Markierungen müssen aber aktiv sein. Keine Ahnung warum die unter den von Rockstar erstellten Jobs im Pausenmenü nicht mehr zu finden sind.

Ach und du musst mindestens Rang 11 sein, sonst kannst du die AFAIK nicht auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf Gold gespielten Missionen (auf PS4 ca. 50, auf PS5 ca. 15 weniger) und Fremde & Freaks wurden teilweise wieder zurück auf Silber oder Bronze gesetzt, was mir erst gestern aufgefallen ist. Hat das sonst noch jemand?

 

Ansonsten ist auch die Map größtenteils ausgegraut, als wäre ich dort noch nie gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich GTA V auf der PS5 starte steht da immer eine Gruppe beitreten Einladung ich kriege die einfach nicht weg

und das nervt mit der Zeit.

Weiss jemand wie man die löscht?

Im Anhang ein Bild von der Einladung die direkt auf dem Homebildschirm ist...

 

MFGFOiujAMXsAQJcrQ.jpg.bcc59a31254f05e5dc0d16b910be95a3.jpg

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich benötige nur noch drei Missionen von Dom um die 100% zu erreichen aber dieser meldet sich nicht... gibt es irgendeinen Trick? Ich habe die Briefschnipsel bereits gesammelt. Wenn ich anrufe geht immer nur seine Mailbox ran.

Es fehlen mir noch:

-Liquiditätsrisiko

-Gezieltes Risiko

-Verkalkuliertes Risiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die erste gemacht hast, und da kein Dom ? ist würde ich trotzdem mal vorbeischauen, evtl. wird einfach das ? nicht angezeigt,

ansonsten gibt es da eine Mission bei der man alle Fallschirmsprünge zuerst machen muss bevor diese angezeigt wird.

Wenn das nichts hilft nochmal etwas Zeit verstreichen lassen...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...