Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Habe die letzten drei Missionen von Dom immer noch nicht erhalten. Habe noch einmal alle Fallschirmsprünge mit Franklin gemacht, die Kifflom Trophäe mit Michael und auch so mit allen drei Charakteren mal die Spots für die Sammelobjekte abgeklappert. Im Spiel sind mehrere WOCHEN vergangen und trotzdem kein Lebenszeichen von dem Typen... 

Kennt einer dieses Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei aktuell die letzten Sachen zu machen für die Platin.Bin gerade dabei die 100% zu erledigen und mache gerade die Auto Rennen Nachts.Allerdings wenn ich das beim Flughafen starten will, stürzt das Spiel dauernd ab.Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

@Edit: Falls jemand das selbe Lroblem haben sollte, dem

kann ich nun helfen.Scheinbar sind diverse Autos Schuld daran, dass das Spiel abschmiert.Hab dann einen Banshee genommen und mit dem ging es sofort ohne Probleme.Davir ca. 3 Std verbracht eine Lösung zu finden.Spiel neu installiert, Datenbank neu aufgebaut, X mal die PS5 neu gestartet.Also lags an dem Auto.Davir stürzte es permanent beim starten des Rennens ab.Egal mit welchen Autos ich es versuchte.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...