Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Missionen von »Fremde & Freaks« verpassbar? Das sind doch die Nebenmissionen, oder?

Ich versuche gerade wegen Red Dead Redemption II endlich mal Grand Theft Auto V zu kompletieren.

Gibt es überhaupt verpassbare Missionen? (Ich hoffe nicht :()

Bearbeitet von SoulSamuraiZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 21:47 schrieb SoulSamuraiZ:

Sind die Missionen von »Fremde & Freaks« verpassbar? Das sind doch die Nebenmissionen, oder?

Ich versuche gerade wegen Red Dead Redemption II endlich mal Grand Theft Auto V zu kompletieren.

Gibt es überhaupt verpassbare Missionen? (Ich hoffe nicht :()

Schau doch einfach im Trophäen-Leitfaden nach. Ich zitiere den 3. Satz:

  • Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels jedoch Variante C, sind nur folgende beiden Trophäen verpassbar: "Akolyth der Altruisten" und "Freie Fahrt für betuchte Bürger".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe bei gta v fast die Story durch bei Statistik 100%-checkliste steht 53/69 missionen....aber wenn ich auf Spiel gehe und auf Missionen wiederholen gehe steht da 55/55 zählt das spiel nicht mit oder ist das ein Fehler vom Game??

genauso wie bei fremden und freaks ingame steht 6/20 aber im social club steht 12/20 unten wo die missionen aufgelistet werden! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habt Ihr einen Tipp für mich wie man die Messerflüge ohne Probleme absolvieren kann?

Ich verhaue es und knall gegen ein Gebäude. Als Flugzeug nutze ich ein Mallard und mache alles wie in den Videos.

 

Wie sollte man das mit der Steuerung machen? Ohne R2 nutzen und nur L1 für das Kippen des Flugzeug nutzen?

 

Habe mittlerweile nur 2 Messerflüge mit ziemlich Glück geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der sich ein gta wünscht wo alle Protagonisten der vergangen gta teile aufeinander treffen? 

Wäre doch cool, und man müsste zb, als neu eingeführter charakter, alle alten gta Protagonisten töten weil sie ihre szene übertreiben und man selber an die Spitze will, dann müsste man cloud, toni, cj, nico bellic, michael, franklin und trevor töten.

Ich würde es so feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb corleone0405:

Bin ich der einzige der sich ein gta wünscht wo alle Protagonisten der vergangen gta teile aufeinander treffen? 

Wäre doch cool, und man müsste zb, als neu eingeführter charakter, alle alten gta Protagonisten töten weil sie ihre szene übertreiben und man selber an die Spitze will, dann müsste man cloud, toni, cj, nico bellic, michael, franklin und trevor töten.

Ich würde es so feiern?

Klingt absurd und interessant zugleich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! 

Da ich nun nach so einiger Zeit das Spiel auf Platin machen möchte wollte ich mich nun auf die Suche nach den Raumschiffteilen machen! Habe die hauptmissionen durch und leider kommt das grüne Fragezeichen nicht für Franklin! Die Teile sehe ich auch nicht! Ist die Fremde und Freak Mission verpassbar? 

Bitte um Hilfe!!!

 

danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2019 um 23:55 schrieb Knuspertoasty93:

Hi, ich habe auch mal eine Frage:

 

Es geht um die 30 Platin Auszeichnungen vom Hauptspiel. Zählen da auch die nachträglich hinzugefügten Medaillen wie z.B. die vom Nachtclub oder von den Raubüberfällen?

 

Das würde die Sache ja doch einfacher machen.

 

Vielen Dank schon Mal :)

Ja :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wird dann jetzt auch wirklich allmählich Zeit für´n 6er! :ihih:

Also ich persönlich hab absolut nix gegen wenn ein neuer Teil noch 2-3 oder von mir aus sogar 4 Jahre bis zum Release brauchen würde. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher dass die Jungs und Mädels bei Rockstar schon fleissig bei der Arbeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

Also ich persönlich hab absolut nix gegen wenn ein neuer Teil noch 2-3 oder von mir aus sogar 4 Jahre bis zum Release brauchen würde. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher dass die Jungs und Mädels bei Rockstar schon fleissig bei der Arbeit sind.

Absolut! Auch das ist ja auch der große Reiz an den Rockstar Spielen, dass die nicht rausgeballert werden wie ein Assassins Creed (z.B.). Da muss die Formel wirklich heißen, "gut Ding will Weile haben", glaube im Moment sind alle noch gut mit dem jüngsten GTA (und RDR) beschäftigt. Trotzdem juckt es wohl jeden Freund der Reihe in den Fingern, wenn die Buchstaben G,T und A in Verbindung mit einer 6 genannt werden. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...