Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

Hi, setzt DoA5 Ultimate, wie DoA5, einen Online Pass voraus, um online spielen zu können? Will mir das Spiel zulegen, aber bestimmt nicht zum Vollpreis, weil es eine easy Platinum ist und ich auch DoA5 bereits besitze :P Danke für alle Infos! :)

DOA 5 Ultimate kann man online ohne Onlinepass spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir vor einiger zeit die f2p variante "core fighters" geladen und wollte nun auf die vollversion upgraden. da ich bereits den storymodus und das vollständige charakterset im store gekauft habe, wird mir das vollversionsupgrade als kostenlos im store angezeigt. wenn ich das upgdrade in den einkaufswagen legen will, kommt immer die meldung, dass ich zum kauf dieses artikels nicht berechtigt bin.

ich würde gerne wissen, ob jemand das selbe problem hatte bzw. ob jemand auch aus "core fighters" auf die vollversion geupgradet hat.

Ich habe dieses Problem nun auch. Habe den Story Modus gekauft, das große 30€ Paket mit allen Charakteren und den 81 Kostümen und die Musik aus DOA2 und DOA3 (außerdem Marie Rose und diverse Kostümpakete, die aber wohl nicht zum Freischalten der Vollversion nötig sind).

Im PSN Store wird mir nun das kostenlose Upgrade auf die Vollversion angezeigt - wenn ich dieses in den Warenkorb lege, heißt es, ich sei nicht zum Kauf berechtigt. Habe ich da was übersehen oder ist das ein Bug? Ich habe nun quasi aus meinem Core Fighters ein vollwertiges DAO5U gemacht, kann aber wohl ohne das Vollversions-Upgrade keine Trophäen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele eine Stunde lang im Trainingsmodus.

[Offline-Trophäe]

Geht im Trainingsbereich auf "Freies Training" und verbringt dort eine Stunde. Ob ihr das Training nutzt, um euch zu verbessern, oder die Konsole einfach laufen lasst, ist euch überlassen.

habe über eine Stunde laufen lassen und kein Trophie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach... bin grad die Tutorials am machen. Wat ein Reinfall! Ohne Videos geht das überhaupt nicht, weil einige Aktionen anders ausgeführt werden müssen als in der Beschreibung steht. Bin grade bei dieser "Kettenstop"-Kombo und da muss man einfach nur Kontern, also anders wie in der Beschreibung, nach der man einen abgebrochenen Kombo beenden soll. Das ist schon komisch, wenn man genau das macht was man in den ersten paar Lektionen gelernt hat, die Lösung aber ein anderer Move, aus einer anderen Aufgabe ist. Das ist der einzige Haken an der Sache, denn ansonsten sind die Moves schlicht anspruchslos. Aber was soll´s, mit dem Video im LF weiß man doch immer gleich um was es geht.

Edit: Hab jetzt alles in einem Rutsch erledigt, Tutorial und Kombos. Im Prinzip alles ganz easy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage: Ich versuche bei Doa5u alle Sieger Videos zu bekommen.

Habe jedoch das Problem das ich die 3. Siegerpose von Bayman nicht freigeschaltet bekomme weiß jemand was ich dafür alles tun muss?

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:35

Hab mal ne frage: Ich versuche bei Doa5u alle Sieger Videos zu bekommen.

Habe jedoch das Problem das ich die 3. Siegerpose von Bayman nicht freigeschaltet bekomme weiß jemand was ich dafür alles tun muss?

Konnte die frage selbst beantworten ;)

3 perfect Runden gegn Leon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Erfahrenen hier: Warum ist die Ultimate Edition so viel einfacher als die normale 5er Version?

Hauptsächlich deshalb, weil der Survivalmode nicht mehr auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt werden muss, sondern nur noch auf dem leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur Survival... alles wurde hier vereinfacht :P Survival, Time Attack, Arcade... jedes muss nur einmal gemacht werden. Online muss man nur 10% von dem machen, was bei DOA5 verlangt war, man muss Kostüme nicht mehr freischalten, Story muss nicht gemacht werden... ist sogar alles an einem Tag möglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead or Alive 5 Ultimate ist meines Erachtens nach in Deutschland regulär erschienen. Anders als der Original 5er brauchst du dafür keinen Online Pass (zumindestens ist mir davon nichts bekannt).

Dead or Alive 5 Survival war sehr anstrengend, wenn man versucht, ihn normal abzuschließen. Mit Lisa gab es jedoch eine Methode, mit der es sehr einfach war (nach kurzer Einarbeitungszeit). Bei Fragen dazu kann ich dir gerne per PN helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde offiziell von Tecmo bekannt gegeben, dass man bereits an einer PS4-Umsetzung von Dead or Alive 5 arbeitet.

Titel des guten Stücks:

Dead or Alive 5: Last Round

Erscheinen soll die nun inzwischen dritte Revesion des Prügelspiels im Frühjahr 2015 in Japan für PS4 und XBox One...

Große Infos zum Gameplay und Character-Roster gibt es keine, lediglich ein Teaserbild mit dem Titel zum Spiel.

http://www.pushsquare.com/news/2014/08/dead_or_alive_5_last_round_is_smashing_its_way_onto_ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals DOA5U als CD gekauft und wenn ich es jetzt starte steht auf'm startbildschirm das dass DOA5LR ist.

Trophäen und spielstand bleiben trotzdem DOA5U, ausser eine weitere Spiel-Datei, die ist von DOA5LR

Kann ich mir jetzt noch DOA5LR noch kaufen und weitere Trophäen holen?

Oder ist DOA5U das neue DOA5LR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...