Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man nicht ^^ kann man :P

Einfach Arcade oder Time Attack mit dem Charakter durchzocken für den du Kostüm willst :P Nach beenden schaltest du immer 1 frei ;)

ja aber leider isnd die kostüme für platin nicht mehr notwendig

female tengu was ist denn diene meinung über hayate und wer ist diener meinung top ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht ^^ kann man :P

Einfach Arcade oder Time Attack mit dem Charakter durchzocken für den du Kostüm willst :P Nach beenden schaltest du immer 1 frei ;)

Supi, vielen Dank :smile: Also wie bei DOA5. Das krieg ich dann doch sicher hin.

Sind alle Kostüme auf der Disc? Also auch die kostenpflichtigen, sodass man die sehen kann, wenn ein anderer die Kostüme gekauft hat und man selber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

female tengu was ist denn diene meinung über hayate und wer ist diener meinung top ?

Über Hayate kann ich nur sagen, das er einfach nur Durschnitt in DOA5 ist. Er wurde kaum beachtet, obwohl er einer der erst gezeigten Chars war. Zumindest in DOA5U kann er wieder mitziehen und ist deutlich besser. Wo er aber "steht" weiß ich nicht. Dafür spiel ich ihn eher wenig bis kaum, und die competitive Community muss sich mit DOA5Us Veränderungen erstmal anfreuden. Bis man wieder hier sowas wie eine Tier-List erstellen kann, dauert wohl noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Hayate kann ich nur sagen, das er einfach nur Durschnitt in DOA5 ist. Er wurde kaum beachtet, obwohl er einer der erst gezeigten Chars war. Zumindest in DOA5U kann er wieder mitziehen und ist deutlich besser. Wo er aber "steht" weiß ich nicht. Dafür spiel ich ihn eher wenig bis kaum, und die competitive Community muss sich mit DOA5Us Veränderungen erstmal anfreuden. Bis man wieder hier sowas wie eine Tier-List erstellen kann, dauert wohl noch etwas.

ich find das der zeimlich kombostark ist ,nur wirkt der für mich sehr langsam , und bin mir nicht sicher ich glaub der hat nur 3-4 neue technicken dazu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das der zeimlich kombostark ist ,nur wirkt der für mich sehr langsam , und bin mir nicht sicher ich glaub der hat nur 3-4 neue technicken dazu bekommen

Naja, die Techniken sind meistens nicht so das Hauptaugenmerk. Viel witziger sind veränderte properties an bisherigen Eigeschaften. Aber kann bei Hayate keine Aussage machen.

Es ist ja schon lustig das in DOA5U Forced Techs fast gekillt worden bzw funktionieren sie nur in einer spezifischen Position des Gegners am Boden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, minimal schwerer als Tekken. Gibt halt Combo Challenges. Aber sonst super einfach und schnell :P

Alles klar danke.Also wie schwer sind die kombo challenges machbar für normale oder eher viel Übung weil tekken Tag war ne 1 und tekken Tag war für mich auch ne eins bis auf den endboss der war ein bisschen frustig ansonsten Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke.Also wie schwer sind die kombo challenges machbar für normale oder eher viel Übung weil tekken Tag war ne 1 und tekken Tag war für mich auch ne eins bis auf den endboss der war ein bisschen frustig ansonsten Easy.

hängt von denn fighter ab denn du wählst akira ist ne 10 und tina ist ne 1 kannst es sehr schwer haben oder auch leicht wie mit tina zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die platin trophy isz wohl so einfac

Weil viele sich beschwert haben weil survival ja soooo schwer war bei doa5 hat sich team ninja entschieden es hier kinderleicht zu machen

nur wer sich die combo trophy mit akira holt hat mein vollstes respekt ^^

mal platin bei seite:

wie ist das spiel so?

ist es besser als doa5 weil hab es noch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wollte mir eventuell mir dead or alive 5 holen.

kann mir jemand die unterschiede zu

  • Dead or Alive 5
  • Dead or Alive 5+
  • Dead or Alive 5 Ultimate

erklären? Denke mal das die Ultimate Version alle DLCs beinhaltet, aber ich bin irgendwie verunsichert, den irgendwie sind ja tausend DLC's rausgekommen als die Ultimate Version erschien... Hoffe mich kann jemand aufklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollte mir eventuell mir dead or alive 5 holen.

kann mir jemand die unterschiede zu

  • Dead or Alive 5
  • Dead or Alive 5+
  • Dead or Alive 5 Ultimate

erklären? Denke mal das die Ultimate Version alle DLCs beinhaltet, aber ich bin irgendwie verunsichert, den irgendwie sind ja tausend DLC's rausgekommen als die Ultimate Version erschien... Hoffe mich kann jemand aufklären :)

DoA5 = Standard Version

+ = Vita Version

Ultimate = DoA5 mit neuen Charakteren und paar neuen Features ^^

Wenn wir gerade dabei sind unsere Combos zu posten :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cr9D2Sdt0i4]Max Damage Cross Assault Combo (1145)? (Hugo x Zangief) - YouTube[/url]

Tja.... 120 % Damage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...