Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

Frage ging ja nur um die Trophäen, vollwertig wird es ja nicht sein, da kein Story-Modus und die Charakter-Auswahl ja sehr eingeschränkt sein wird ;)

Perfektes Gegenbeispiel: Tekken Revolution. Wenn man mal von Deutschland absieht mit der FSK 16 Regelung…

Mich würde aber mehr interessieren, ob die Trophäen freigeschaltet werden (sofern die das nicht ohnehin schon sind) wenn man nur ein paar Charaktere kauft und nicht das komplette Spiel. Um Platin zu kriegen muss man ja so oder so Geld ausgeben, alleine für die 10 Verlierer-Posen.

EDIT: laut einer anderen Trophäen-Seite werden die nur freigeschaltet, wenn man alles kauft. Dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich nicht doch mit DoA5 zufrieden bin…

Hast ja recht. Aber tekken war nur für plus Mitglieder kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier in Deutschland.

In den USA war (ist?) es für alle kostenlos.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es ist fast überall kostenlos. In DE nicht, weil Inhalte ab 16 nicht kostenlos vertrieben werden dürfen. Jugendschutz und so. Wer kein Plus hat, soll sich das halt über seinen Ösi- oder US-Account laden.

Hitomi und Jann Lee werden momentan übrigens kostenlos angeboten. Als Einführungsbonus quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist bereits der "Nachfolger" von DOA 5U angekündigt:

Dead or Alive 5 Ultimate Arcade

Soll im Winter in Japan erscheinen und auf DOA 5U aufbauen, mit dem einzigen Unterscheid, das es einen neuen Charakter geben wird. Welcher genau, lässt sich derzeit nur vermuten, man munkelt es könnte Tengu sein.

Ob der neue Chara für die jetzige Ultimate Version als (kostenpflichtiger) DLC bereit steht, ist noch nicht bekannt.

Es hört einfach nicht auf mit den "Superlativen";)

Quelle:

http://www.siliconera.com/2013/09/04/dead-or-alive-5-ultimate-is-coming-to-arcades-with-a-new-character/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hab die schwersten tropfhäen (kombo trails)schon hinter alles andere ist zum kaputt lachen , die tropfhäen kommen wie regentropfen runter gedonnert.

Nur Combo-Challenge und alle Turorials verlangen BISSCHEN Hirn. Alle anderen Trophies könnte auch ein geübter Schimpanse holen :facepalm:

Mit wen haste die Combos gemacht? Ich habs mit Momiji gemacht, suche aber jemanden, der sehr einfach ist für den Leitfaden-Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Combo-Challenge und alle Turorials verlangen BISSCHEN Hirn. Alle anderen Trophies könnte auch ein geübter Schimpanse holen :facepalm:

Mit wen haste die Combos gemacht? Ich habs mit Momiji gemacht, suche aber jemanden, der sehr einfach ist für den Leitfaden-Tipp.

hab main hayate gemacht aber der gehört nicht zu den leichten , würde hitomi empfehlen die hat keine komplizierten eingaben oder sonst was forderndes in der moveliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder mach das über diese throwdowns die man mit select akzeptieren kann, hab da die 10 schnell zusammenbekommen :)

hab ne schlechte nachricht für dich, ein typ sagt, es freezed bei ihm auch bei 40.9. aber egal was er macht, es freezed weiter O_o patch löschen, ohne patch spielen, komplett neuinstallieren hat dem nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mach das über diese throwdowns die man mit select akzeptieren kann, hab da die 10 schnell zusammenbekommen :)

hab ne schlechte nachricht für dich, ein typ sagt, es freezed bei ihm auch bei 40.9. aber egal was er macht, es freezed weiter O_o patch löschen, ohne patch spielen, komplett neuinstallieren hat dem nix gebracht

teste es auf ner anderen ps3 wenns da nicht klappt ist das game defekt.

hutzelzwerg ich lass mich aber nciht verhauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...