Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 1. Gab keine einzige herausfordernde Trophäe. Für die 5 Mio Gold muss man ewig farmen, aber das ist ja keine Herausforderung, sondern reine Fleißarbeit. Auf dem Weg zu den 5 Mio holt man nahezu alle sonstigen Trophäen automatisch. Die wenigen übrigen kann man gegen Ende noch machen, was dann aber mit den gesammelten Items auch absolut einfach ist. Und für Hardcore-Modus hat man dann irgendwann auch mehr als genug Erfahrung, um den ohne große Probleme zu packen (zumindest bis zum geforderten lvl 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt, viele Trophäen kamen automatisch und einige haben eigentlich gar keine Schwierigkeit dargestellt, dennoch gab es die ein oder andere Trophäe bei denen man mit Vorsicht rangehen musste, wie z.B. Die Level 30 Hardcore Charakter Trophäe, wo es als mal punkte gab an denen ich beinahe drauf gegangen wäre und mich knapp Retten konnte. Auch die Sprach Herausforderungen hätte man zum Teil ohne Guide nicht rausgekriegt, da einige mitten in den Quests vorkamen und ich sie zum Teil verpasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal vorweg: Mit 1, 2 oder 3 bewerte ich Games die in weit unter 20 Stunden platiniert werden können, also auch wegen des Schwieirgkeitsgrades - ´ne 1 zu geben ist ja mal total am Thema vorbei.

Ich hab bald auf die ersten Meister-Stufen gestellt, eben um früh an genug Gold zu kommen. Somit ist das Ganze stets kontrollierbar geblieben, den Schwierigkeitsgrad würd ich dann aber doch im mittleren Bereich zuordnen. Ich hab die ersten Durchgänge auch komplett ohne Guide oder sonstiger Hilfe gezockt, das fand nicht allzu einfach, also wenigstens nicht leichter als 2 oder 3. Selbst wenn 90% der Trophies von alleine kommen, sind doch 2 - 3 dabei bei denen man ein bisschen tüfteln muss. Hardcore hab ich zwar auf Anhieb gepackt, aber auch nur weil ich viel an meiner Ausrüstung geschraubt habe bzw. keine Gegner ausgelassen hab und die Trophy somit schon am Anfang von Akt 3 hatte.

Also wie gesagt, der Titel ist auch in meinen Augen eher (zu) einfach auf Platin zu bringen, wobei eine handvoll Trophies schon ein wenig Mehraufwand erfordern und daran mach ich meine Wertung fest. Somit zähle ich also zu denen, die Diablo mit am schwersten finden (:J:) und stimme letztendlich mit der 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 gevoted, da der Zeitaufwand bei mir nicht in die Schwierigkeit mit einberechnet wird ;)

Schade, hätte auch eine richtig schwere Platin werden können, ich habe z.B. nach ca. 1000 Spielstunden am PC dort einige Erfolge noch immer nicht...

Und 5 Millionen Gold sammeln? Naja, die ersten 5 sind immer die schwersten. Desto besser die Ausrüstung wird, desto schneller geht es. Am PC habe ich mittlerweile über 130 Millionen Gold aufgehoben. Und für den höchsten Erfolg sind 100 Millionen gefordert. Was wäre das für eine Platin geworden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...