Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

Ich gebe diesem höllischen Folterwerk eine diabolisch brennende 9. Da ich leider wie Napoleon ins Exil verbannt wurde und somit leider Zugriff auf Leitfäden oder sonstiges Zugriff hatte, musste ich mir alles ohne Tipps, Ratschläge und co. erspielen. Das ist aber noch das Schlimmste: Da ich mir die Zeit abkürzen wollte, habe ich durchgehend auf Meister V Solo und nur sehr selten Coop gespielt. Resultat: Ich lief mehr als die Hälfte des Spiels mit kaputten Gegenständen rum und sogar die Skelette in Akt I haben mich sofort erschlagen. Die Bossgegner haben auch etliche Anläufe gebraucht und ich wusste nicht, ob ich den Schwierigkeitsgrad verändern darf, ohne mir die Trophäe zu "versauen". Bei Hardcore bin ich durch Ruckler und durch fremde, dauerqualmende Kinder, die sich sofort aus dem Weg schlichen, als sie Gegner sahen, mehrfach gestorben.

Trotz all der Schwierigkeiten hat es dennoch eine Menge Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

der Platin Schwierigkeit offeriere ich eine 3. Im Prinzip ist nichts wirklich schweres dabei. Die Endboss Trophäen sind, wenn man sie nicht auf Gedeih und Verderb am Anfang angeht, simpel, wenn man im 4er Coop spielt.

Einzig die 5Mio Sammel Trophäe (Gold) und die Gespräche sind aufwendiger.

Sicherlich hätte man bei den Trophäen mehr machen können, das Potenzial die interessanter zu gestalten war einfach vorhanden. Aber nein, derjenige, der sich das ausdachte, musste allein 4!!! Trophäen für den Diablo Triumph basteln. Da wäre viel mehr drin gewesen.

Dennoch rundum gelungenes Spektakel, mangels guter Alternativen für die Konsole auch das beste Hack´n´Slay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel eine 3

wenn es eine AUSDAUER bewertung geben würde dann eine 8 ^^ das mit den 5 mio gold ist echt anstrengend ohne dem nötigen equip. Mir hat gott sei dank jemand die goldhaut und eine waffe gegeben und anderes equip, somit hatte ich 500% goldbonus...

aber da nur das gold zählt das aufgehoben wird, also nicht das was man durchs verkaufen einnimmt, ist es schon extrem...

alle anderen trophys kamen fast von allein!

Geiles Spiel, mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine Zwei. Fast sogar eine Eins. Die Erfolge die man braucht sind von der Schwierigkeit mal gar kein Problem, man findet so viel Equip, mein erster Char (DH) hat die Diablo-Erfolge alle auf Inferno gemacht weil der Kampf 45 Sekunden gedauert hat mit selffound Equip. Für Nahkämpfer dürfte der Heilkugelerfolg nicht so einfach sein, daher ne Zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...