Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 99.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier muss ich zur Abwechslung mal unterm Durchschnitt bewerten. Habe das Spiel sieben mal durchgespielt, was in Summe ca. 35h sind, und mich anschließend auf die restlichen 2,3Mio. Gold konzentriert. Die Farmerei ging mit unter 15h aber deutlich schneller, als ich befürchtet hatte. Somit komme ich auf ungefähr 50h (Wertung: 51-80h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

 

Ist nicht so einfach für mich, hier einen genauen wert zu finden, aber irgendwo so um die 70h+ waren es sicher.

Nachdem ich mit den hauptaufgaben durch war, habe ich noch versucht ein paar punkte in den einzelnen ingame-kategorien zu holen (größtenteils kampagne), um die goldfarmerei nicht ganz so stupide werden zu lassen. Da dies nicht so effektiv war, weil einige gebiete einfach nicht so viel (gold) hergeben, kann man hier sicherlich noch seine zeit optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SKG 3

Zeit 50-60h (100h ohne Farm-Methode siehe unten)

 

Das schwerste ist vmtl., manche der Bosse schnell bzw. ohne Hit zu erledigen. Daher evtl. die 3, aber nicht höher.

Man braucht 4 Durchgänge mit jeweils 10h würde ich sagen, dann noch das Gold Farmen, was eigentlich 50h dauern kann, aber siehe unten für eine absolute Zeitersparnis!!

 

5 Millionen Gold in 5-10h:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...