Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Servus,

ich suche für ende der Woche oder Wochenende Jemanden oder mehrerer Stammspieler für 3 Durchgänge... alles ausser Normal

Alptraum

Inferno

Hardcore (leicht)

hab ich noch einen vergessen?

Bitte hier PN oder im PSN MIT betreff anschreiben... bevor allle in Los Santos sind! :facepalm:

Achja Uhrzeiten, meistens unter der Woche Abends ab 20 Uhr und Wochenende Samstags ab 15 Uhr und Sonntag ganzen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

  • Wir sind ein gut gut koordinierter 3er Trupp, bestehend aus Barbar, Zauberer und Hexendoktor.
  • Wir spielen momentan Alptraum, Akt II (Schwer) und sind alle im Levelbereich 42,43.
  • Wir spielen so gut wie jeden Tag, stets mit Unterbrechungen, da ein Leben neben DiabloIII auch noch möglich sein soll und muss.

Auf diesen Wege suchen wir einen Begleiter, der:

  • eine Klasse spielt, die wir noch nicht ausfüllen (Dämonenjäger oder Mönch)((kein Zwang))
  • im Levelbereich 40 - 45 liegt
  • ein Headset besitzt und auch! nutzt
  • und gern und vor allem regelmäßig diesen! Char als reinen Coop Char mit uns nutzt.

Ihr alle kennt die Vorteile einer guten 4er Truppe, Magie und GoldDrop Boni, aktiver Schnack und Gameplay Gefasel, und vor allem kein unorganisiertes Öffentliches Play, wo jeder macht was er will, nur nicht Teamplay.

Is ne spezielle Anforderung die wir hier stellen, doch sollte sich jmd. finden, melde er sich doch bitte bei psnID= Cuurad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

  • Wir sind ein gut gut koordinierter 3er Trupp, bestehend aus Barbar, Zauberer und Hexendoktor.
  • Wir spielen momentan Alptraum, Akt II (Schwer) und sind alle im Levelbereich 42,43.
  • Wir spielen so gut wie jeden Tag, stets mit Unterbrechungen, da ein Leben neben DiabloIII auch noch möglich sein soll und muss.

Auf diesen Wege suchen wir einen Begleiter, der:

  • eine Klasse spielt, die wir noch nicht ausfüllen (Dämonenjäger oder Mönch)((kein Zwang))
  • im Levelbereich 40 - 45 liegt
  • ein Headset besitzt und auch! nutzt
  • und gern und vor allem regelmäßig diesen! Char als reinen Coop Char mit uns nutzt.

Ihr alle kennt die Vorteile einer guten 4er Truppe, Magie und GoldDrop Boni, aktiver Schnack und Gameplay Gefasel, und vor allem kein unorganisiertes Öffentliches Play, wo jeder macht was er will, nur nicht Teamplay.

Is ne spezielle Anforderung die wir hier stellen, doch sollte sich jmd. finden, melde er sich doch bitte bei psnID= Cuurad.

Das ist nun nicht mehr aktuell

bin der Hexendoktor dieser Truppe ^^

Wir sin mittlerweile auf Hölle angekommen Akt 4 , starten also bald voll durch auf Inferno

die andern beeden haben schon Stufe 60 ich häng ein wenig hinter her bin erst 59 :mad1::mad1:

Also hoffen auf ein 4tes Mittglied :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wäre noch auf der Suche nach einem oder ach gerne mehreren Leuten, die gerne ein wenig Coop spielen. ich hänge gerade ein wenig fest bei dem Schlächter auf Normal (Schwer). ich spiele zur Zeit einen Dämonenjäger Stufe 17, ich wäre auch bereit von vorne anzufangen und eine neue Klasse zu wählen.

Ich bin noch neu im Diabloversum, will sagen ich bin ein ziemlicher N00b und wäre froh, wenn man mich ein wenig supporten würde. Jedoch habe ich schon ein wenig erfahrung was MORPGs angeht (LoL, HoN, DotA, ...). Ich habe mir Diablo lll gekauft, da ich von diesen Games loskommen wollte.

Mein derzeitiges Arbeitsverhältnis erlaubt es mir leider wenig bis garnicht in der Woche zu zocken, aber am wochenende habe ich so gut wie immer Zeit (am liebsten wäre mir Freitag u. Samstag 19 uhr - open end)

Also wenn noch jemand einen lernfähigen Mitstreiter braucht, der gerne, jedoch nicht im übermaß zockt, meldet euch einfach.

P.s. Ich habe dieses alte Sony Headset, wenn ihr ein vom Preis/Leistungsverhältnis her gutes Headset für die ps3 kennt, wäre ich sehr verbunden, wenn ihr es mir sagt. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche 1-3 Mitspieler für Alptraum Run ab akt 1... mein kumpel will nicht mehr xD

Möchte bei dem Spiel schon noch platin machen... wäre so ab 19 Uhr zuhause und hab zeit bis 2 oder 3 uhr nachts... vill auch durch xD

Bin Zaubererin Stufe 33

Bitte hier im Forum per pn melden oder adden mit betreff, 19 uhr gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...