Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nur etwas an dem Spiel nervt sind die kurzen "Lags" oder "Freezes" für nen Bruchteil die hin und wieder auftretten. Egal ob Solo oder im Coop.

Hat das Problem noch irgendjemand?

Hab ich auch, aber wirklich schlimm finde ich es nicht.

Mich nervt eher das mein Kumpel alle Stunde aus dem Coop Spiel geworfen wird und dann die PS3 neustarten muss bevor der wieder reinkommen kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nur etwas an dem Spiel nervt sind die kurzen "Lags" oder "Freezes" für nen Bruchteil die hin und wieder auftretten. Egal ob Solo oder im Coop.

Hat das Problem noch irgendjemand?

Hatte gestern abend 1 Absturz beim Laden, 1 Grafik fehler, 1 Sound fehler. Lags sind mir bisher keine aufgefallen. Aber gut Bug freie Games gibts in der heutigen zeit eh nimmer sowas muss man leider hinnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestop gibts sicher morgen schon aus oder? is ja immerhin 1 tag vor release... dann werd ich meins auch morgen mal anspielen! spiele zum ersten mal Diablo 3 habe nur auf pc den 2ten teil mal angezockt aber da habe ich nacher nie weiter gezockt weils einfach uralt war und das in HD auflösung nicht gebacken bekam^^ guck mir vll einfach lets plays an von 1 und 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin Neuling, aber total gespannt drauf, das Spiel endlich zu spielen.

aber kann mir mal jemand ganz kurz erklären wie ich es mir vorstellen muss, also wie es abläuft?

Wie funktioniert das mit den Schwierigkeitsgraden? wann muss/kann man einen anderen nehmen? usw.

bisher kenn ich nur WoW, wo man halt hochlevelt in einem Schwierigkeitsgrad

Gibts bei Diablo auch so "Instanzen"?

danke für die Hilfe für einen Unwissenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit den Schwierigkeitsgraden? wann muss/kann man einen anderen nehmen? usw.

Grundsätzlich kannst du den Schwierigkeitsgrad immer wechseln, sofern deine Intension in Richtung leicht oder schwer fällt, jedoch kannst du das nur vom Hauptmenü aus machen.

bisher kenn ich nur WoW, wo man halt hochlevelt in einem Schwierigkeitsgrad

Gibts bei Diablo auch so "Instanzen"?

Nein, aber höhere Stufen, welche dich als Spieler zwingen, den Weg des Koop zu wählen. Zudem hast du die Möglichkeit, durch den Tag Modus: Monstergemetzel, möglichst viele Monster zu töten, um Beute zu machen oder Scharmützel, um im PVP gegen dritte zu kämpfen.

Hat jemand Ahnung was das sein soll?

Wenn ich R3 drauf drücke uns kommt mit komische gelben Strahl.

Leider kann ich nicht herausfinden und bin schon Normal Modus durch.

Mein PC hat sowas nicht mit gelben Strahl

Dient als Orientierung für den online Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Müssen" tust du gar nichts, soviel zu diesem Thema! :)

Du wirst zweifelsohne für die Platin einen Charakter auf LVL60 leveln dürfen, was spätestens in Inferno automatisch der Fall sein sollte.

Sei froh, dass du die Paragonstufe nicht auf 100 bringen musst. Dies würde dich nämlich einige Zeit kosten, wie im Vergleich: Diablo II einen Charakter von LVL1 auf LVL99 zu leveln inkl. den ersten LVL60 im aktuellen Ableger mit inbegriffen. Insgesamt würden hunderte Stunden zu Buche schlagen. Bei mir waren damals über 2100 Stunden im battle.net zu sichten, unabhängig vom LVL99 Totenbeschwörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an bei PS3 hat genau so gleiche Level wie bei Pc.

Es gibt LvL 60+.

Das heiß 60 ist maximal erreicht und es steigt trotzdem weiter.

So bald neue Level erreicht ist. Es zeigen nicht 61 sondern 60 (1) ist blaue Zahl.

Das heißt je mehr Level 60+, steigt nur Magiebunus und Goldbonus.

So war bei PC Version. Was PS3 kommt lasse ich mich überraschen, es fehlen noch 22 lvl vor mir :(

Was ich mir aufgefallen habe. Es dropt Legendär Waffe und Rüstung deutlich viel höher als PC Version :(

Jetzt weiß ich warum kein Aktionshaus gibt wegen Legendär.

@ModeL-StYlE

Danke für die Hinweise. Habe mir schon gedacht, dass irgendwie nur Online zu tun ist.

Bei Diablo 2 gebe ich dir recht. Habe auch mehrere Hundert Stunden gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an bei PS3 hat genau so gleiche Level wie bei Pc.

Es gibt LvL 60+.

Das heiß 60 ist maximal erreicht und es steigt trotzdem weiter.

So bald neue Level erreicht ist. Es zeigen nicht 61 sondern 60 (1) ist blaue Zahl.

Das heißt je mehr Level 60+, steigt nur Magiebunus und Goldbonus.

So war bei PC Version. Was PS3 kommt lasse ich mich überraschen, es fehlen noch 22 lvl vor mir

Was du sagen möchtest (damit keine Missverständnisse aufkommen). Es kann nur bis LVL60 gelevelt werden, danach steigt der Zähler in Form des Paragon Systems ab LVL1 bis LVL100 weiter. Mit der Einführung des kommenden Add On's: Reaper of Souls, wird das max. LVL auf 70 angehoben, weswegen das Paragon System unberührt bleibt.

natürlich ist die droprate der Konsolen fassung anders als die beim PC Aktuell (wird sich mit dem Addon auch ändern). Und auch die NPCs verkaufen bessere sachen. Wurde von Blizz von Anfang an gesagt aufgrund der rausnahme des AHs

Kann ich absegnen, absolut richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...