Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

@steini

Super. Interessiert mich dummerweise nicht :facepalm:

@lecta

Ich leide unter keinem Zwang. Lediglich das Lesen von "Ich habe es soeben erhalten" ist mitunter sehr nervig, weshalb ich meine Abneigung hierzu äußere. Dies ist meine Meinung und wurde auch so gepostet :)

@topic

Habe mittlerweile mal bei Blizzard gefragt warum das Theme nicht runtergeladen werden kann. Dort weiss man von nichts und ich solle mich an Sony wenden.

edit Babyboy: Passage entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, welcher im Besitz der PS3 Diablo III Software ist, ob die zusätzlichen DLC's in der Hülle beiliegen oder nicht?

Amazon verspricht nämlich die DLC's via E-Mail zu verschicken und Gamestop verspricht, dass die Codes in der Hülle auffindbar sind. Einer der beiden Riesen führt den Kunden zum Irrtum, nun ist die Frage wer das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt per Mail Code und im Spiel sollte auch ein Code sein für D1 Version da ja die PS3 Version mehr sachen hat als die schrott box!

Sollte? Also geh ich davon aus, dass du noch nicht im Besitz der PS3 Version bist. Denn aus dem von dir gesagten geht hervor, dass Kunden die 9 exklusiv DLC's, sowohl via Mail zugeschickt bekommen, als auch in der Hülle vorfinden werden.

Es sei denn, deine Meinung ist abhängig von der Wahl beider Riesen oder das die DLC's gesplittet werden, was ich mir weniger vorstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon wieder lese wie leuten nur interesse an den Trophys oder "ich habs schon" "wann verkauft es Gamestop" lese könnt ich echt nen rundumschlag machen.

Den Only Trophy geilen, spielt es einfach ihr werdet es schon merken wie lang es dauert

Den die es schon haben viel spaß aber es nervt ein wenig diejenigen die bei Läden bestellt haben denen Release Daten nicht egal sind, Rücksicht!?!

Und was GS angeht, die halten sich in 99,9% an die Release Daten es sei den Saturn, MM verkauft es in unmittelbarer nähe sprich gleiche Stadt.

Also spart euch doch damit den Thread jetzt bis Dienstag zuzuspammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nicht viel auf lesen und Story gibt, ist das in ~25-30 Stunden abgefrühstückt.

sehr schön dann werd ich wohl meine 40-50 stunden dran sitzten :)

wenn ich schon wieder lese wie leuten nur interesse an den Trophys oder "ich habs schon" "wann verkauft es Gamestop" lese könnt ich echt nen rundumschlag machen.

Den Only Trophy geilen, spielt es einfach ihr werdet es schon merken wie lang es dauert

Den die es schon haben viel spaß aber es nervt ein wenig diejenigen die bei Läden bestellt haben denen Release Daten nicht egal sind, Rücksicht!?!

Und was GS angeht, die halten sich in 99,9% an die Release Daten es sei den Saturn, MM verkauft es in unmittelbarer nähe sprich gleiche Stadt.

Also spart euch doch damit den Thread jetzt bis Dienstag zuzuspammen ;)

was juckts dich was hier geschrieben wird du kannst das abo doch bis dienstag löschen?!

deine "Only Trophy geilen" (ich schätze ich bin gemeint) wissen vl schond as sie das spiel geil finden und auf jeden fall spielen wollen was kümmert es dich wann ich nach der spieldauer frage?

Und die die schrieben sie habens schon is doch gut. so können sie schon jetzt berichten und die unschlüssigen wissen wen sie fragen können oder sie können tipps geben wo sie bestellt haben damit andere die spiele auch früher bekommen.

also spar DU dir bitte das zuspammen (aber nicht nur bis dienstag ;))

Ich werd montag mal saturn und libro abklappern zumindets bei uns holen die einem oft eins ausm lager wenn man danach fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 inkl. Infermal Helm DLC (360/PS3) für 39,87€ inkl. VSK vorbestellen

Diablo 3 (360/PS3) gibt es wieder zum Angebotspreis von 39,87€ inkl. Versand dank dem 15% Gutschein “15OFFDIABLO3” und wie es scheint bekommt ihr bei 2game den Infernal Helm DLC dazu. Außerdem gibt es nun endgültige Klarheit bei den Spielsprachen. Die Xbox 360 und die PS3 Fassung werden beide deutschen Ton haben! Dadurch wird das Angebot natürlich richtig interessant. Im GamePro Test schneidet Diablo 3 mit 91% ab, da der Coop, sowie die Steuerung gelungen ist und etliche Fehler aus der PC Fassung behoben wurde, wie u.a. das Loot-System, welches nun deutlich fairer ist. Außerdem soll der lokale Coop zu zweit sehr gelungen sein. Bei 2game könnt ihr mit Paypal und Kreditkarte bezahlen. Versand erfolgt an diesem Wochenende und mit etwas Glück ist das Spiel zum Release sogar noch bei euch.

Gutscheincode 15%: 15OFFDIABLO3

http://2game.com/diablo-iii-1167?acc=a87ff679a2f3e71d9181a67b7542122c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...