Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den hab ich schon öfters gesehen und aufgrund der Werbung, war ich stutzig wegen dem Online zocken.

Ich geh stark davon aus, dass ein Onlinepart vorhanden sein wird.

Hab es ab und an mal auf dem PC gespielt, aber nur Offline. :xd::'>

Falls mein Bruder und meine beste Freundin sich das Spiel doch zulegen werden, bin ich wohl auch dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde da auch noch interessieren, ob man die Bosskämpfe z. B. Diablo beliebig oft wiederholen kann, oder ob man da jedesmal den jeweiligen Akt komplett durchspielen muss? Gerade für die Triumph-Trophäen wäre das gut zu wissen.

Du konntest in der PC Version nicht nur Akte sondern auch innerhalb der Akte einzelne Abschnitte anwählen!

Dadurch musstest du also nicht den kompletten Akt erneut spielen nur um z.B. Diablo zu killen sondern nur ein kleines Stück davor immer. Direkt den Bosskampf anwählen ging aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer von denen die es shcon am Pc gezockt haben vl was über die Spieldauer für die Platin sagen?

Nur ne Grobe einschätzung wie lange dauert es zb bis level 60? und kann man die sammelsachen jederzeit machen oder sind die verpassbar?

Wenn man nicht viel auf lesen und Story gibt, ist das in ~25-30 Stunden abgefrühstückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...