Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MGS2 Cross Save


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei MGS2 auf Platin zu bringen und zwar auf der PS-Vita.

Das Problem ist, dass ich bei der Sniper Mission mit dem Original Snake hänge.

Nun habe ich gelesen, dass das Spiel Cross Save unterstützt.

Hat hier einer Erfahrung ob die Trophaen automatisch freigeschaltet werden oder ob sie sich eine Liste teilen. Nicht dass ich es auf der PS3 anfange und dann die Trophae nicht auf der Vita freigeschaltet wird. Dann bringt das ganze ja nichts :banghead:

Ich stelle mir das Snipern nämlich einfacher vor, wenn ich die Großen Analogsticks des PS3 Controllers dafür nutzen kann :redface:. Ich bekomm langsam die Kriese mit den Kleinen Sticks der Vita.... mir fehlen nur noch die 3 Variety Missions zur Platin.

Grüße

Edit:

Sry hätte den Algm. Thread besser lesen sollen. Muss wohl alles zweimal freigespielt werden. Thema erledigt.

P.S. kann man Themen auch wieder löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...