Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sammle 2000 prescure kugeln


Recommended Posts

hi

wird irgendwo angezeigt in welchen gebiet kugeln fehlen? ich hab zwar gesehen das er anzeigt wenn mann alle in einem gebiet abgesammelt hat(auf dem bildschirm) aber da ich nicht weid wo ich die shcon geholt habe und nicht auf id eanzeige geachtet habe währe eine art übersicht ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auf der Nebelinsel und im Schneegebirge jeweils 3 Orbs,hab beide Gebiete nochmal Mehrmals abgesucht ohne Erfolg.

Gibts es da eventuell einen Bug oder Sammelt man die da in einem anderen Gebiet oder ist die Anzeige einfach falsch und die Trophy erscheint trotzdem?!

Vorheriger Post am 16.09.2015 um 22:37

Post hinzugefügt am 17.09.2015 um 09:40

Mir fehlen auf der Nebelinsel und im Schneegebirge jeweils 3 Orbs,hab beide Gebiete nochmal Mehrmals abgesucht ohne Erfolg.

Gibts es da eventuell einen Bug oder Sammelt man die da in einem anderen Gebiet oder ist die Anzeige einfach falsch und die Trophy erscheint trotzdem?!

Ok,hat sich erledigt hab sie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...