Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAHRERWELTMEISTER - WAS MUSS ICH GENAU TUN?


Andi 2262

Recommended Posts

01349_038.pngFahrerweltmeister

Du hast die Fahrer-WM in der Saison-Challenge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung dieser Trophäe ist falsch. Ihr müsst die Fahrer-WM in der Karriere auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gewinnen (Benutzerdefiniert eingeschlossen).

Man kann also bis auf die Bremshilfe (Lediglich eine Empfehlung) alle Fahrhilfen einstellen und die KI auf Amateur stellen, sollte man ansonsten Probleme haben die WM zu gewinnen.

Habe ich gemacht, kamn aber nix...

Was muss ich genau machen oder ist die Tro wpomöglich verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01349_038.pngFahrerweltmeister

Du hast die Fahrer-WM in der Saison-Challenge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung dieser Trophäe ist falsch. Ihr müsst die Fahrer-WM in der Karriere auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gewinnen (Benutzerdefiniert eingeschlossen).

Man kann also bis auf die Bremshilfe (Lediglich eine Empfehlung) alle Fahrhilfen einstellen und die KI auf Amateur stellen, sollte man ansonsten Probleme haben die WM zu gewinnen.

Habe ich gemacht, kamn aber nix...

Was muss ich genau machen oder ist die Tro wpomöglich verbuggt?

Bei mir kam sie direkt in der ersten Saison der Karriere mit Force India. KI war auf Profi, Bremshilfe aus, ABS ein, Traktionskontrolle vollständig, Bremslinie nur in Kurven/2d, Getriebe automatisch, Boxengassenhilfe ein... Habe auch öfters das Spiel nach dem Qualifying ausgeschaltet und dann am nächsten Tag erst das Rennen gefahren. Also am Stück muss man die Wochenenden sicher nicht fahren... Habe aber auch noch die fette alte Playstation aus 2007. Diese hat mir in Sachen Trophäen noch nie Probleme bereitet... :biggrin5: MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...