Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hoffentlich gibt's bald positive Infos zu dem Spiel. Ich drücke dir Chrissy, allen Teilnehmern und hoffentlich auch mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sollte Pfennig Ede dann nicht lieber von allen Listen genommen werden? Bevor er noch ein weiteres Spiel zugeschickt bekommt? Immerhin war er ja man nochmal online ohne zu antworten, von daher kann man ja leider davon ausgehen, dass er es einbehalten hat. :(

Denn er kriegt auf seinem Profil z. B. immer noch PK-Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sollte Pfennig Ede dann nicht lieber von allen Listen genommen werden? Bevor er noch ein weiteres Spiel zugeschickt bekommt? Immerhin war er ja man nochmal online ohne zu antworten, von daher kann man ja leider davon ausgehen, dass er es einbehalten hat. :(

Denn er kriegt auf seinem Profil z. B. immer noch PK-Anfragen.

Werd ich mit Chrissy besprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ihn auch mal, dass er mal die Liste bearbeiten kann.

Denn, dass es mehr als 3 Wochen dauert, bis man in der Liste ist, kann nicht sein. Dann braucht man auch keine Liste führen.

Wenn du das Gespräch vernünftig verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass Lego Legends of Chima einbehalten wurde, von daher brauch er keinen mehr aufnehmen, es sei denn du meinst eine andere PK von ihm? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...