Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacker/Cheater/Glitcher ???


Alekso007

Recommended Posts

Hi leute, wollte mal eure berichte bezüglich hackern usw. erfahren .... Seit ihr schon mal welchen begegnet?? Also ich schon und zwar gestern als ich ein ligaspiel auf express gespielt habe (suchen und zerstören). Ein Mitspieler aus meinem team hatte sofort am anfang jeder runde ne dragonfire! Sogar in der 1.runde?! Wie is das möglich?

Ihr könnt hier jederzeit mal was reinposten falls euch seltsame dinge wiederfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MW1 war ich schon aber bin sofort raus!Also keine ahnung was für ein Hack es war!

MW2:...Da konnten wir durch die Map fliegen und der Hacker hatte ne Nuke gezünden mit nem 20min Countdown!Total Sinnlos:D

BO1 war mal ne XP Hacker Lobby!Aber die haben wir gejagt und danach sind die Hacker raus:D

BO2 wird es genauso ergehen(is mir aber egal da es so schrott ist)In MW2 finde ich es schade da es das beste CoD neben MW1 ist!Aber was soll man machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man diese hacker....

ich habe heute mit einem gespielt, der direkt in der 1. runde 999,999 punkte hatte...

dazu noch die raygun mit roten schüssen... also schon gepuncht...

ich dachte das wärs eigentlich schon und ich hab alles gesehen... aber nee, als ich dann tot war, hab ich sogar sein menü mit dem er das alles steuert gesehen!

god mode, unendlich muni, jetpack.... atombomben..... so ziemlich die ganze palette im spiel konnte er nach lust und laune nutzen.

er hatte auch noch die raygun an den einen spieler gegeben, ob die jetz befreundet sind oder so, keine ahnung...

das letzte was ich dann noch sah war das was er ingame geschrieben hat... ingame....

da wo normalerweise steht, wer wen gekillt hat, dort stand in regenbogenfarben "migjail < 3"

und dann kam er noch in den bus teleportiert und schrieb das auch.

2mal gemeldet, wird wohl nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...