Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Herausforderungen


Gampe

Recommended Posts

Genau entweder die Methode von undertakersmack durch führen oder alles was nur geht, diese fetten dinger mit den Energiestrahl kann man im übringen auch Spotten.

Beim Fight Club kann man im übrigen auch gut die TVO/DFA Herausforderung machen :D

Irgend wie bin ich immer zu langsam für den Harten MoM. Ich vergeige es meist um ein paar Sekunden ....

Präge dir gut ein wo alles ist. Wenn du Telekinese genug verbessert hast, kannst du dir auch Dinge zur nächsten Stelle mitnehmen. Ist vorallem bei den Genkiobjekten hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Präge dir gut ein wo alles ist. Wenn du Telekinese genug verbessert hast, kannst du dir auch Dinge zur nächsten Stelle mitnehmen. Ist vorallem bei den Genkiobjekten hilfreich.

Ich habe schon alles verbessert und nehme meist was mit. Wie kommt man am schnellsten zum nächsten Ort mit Rennen oder springen (beides maximal ausgebaut)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein

Problem und zwar mit den Wächtern ich habe mal mit gezählt und habe schon 117 Wächter gekillt in der Statistik stehen aber nur 3 was muss ich machen das sie zählen ?

die waechter sind die die du absorbierst, also wo du dann die angezeigte taste haemmern musst...diese erscheinen entweder an diesen kleinen generatoren (hiessen die brandherde?) oder aber bei maximaler fahndungsstufe.....nach dem absorbieren is das fahndungslevel auch komplett weg ^^

--------------------------------------

mal so ne frage, kann man die "blauen" nebenmissionen auch im koop spielen, und wenn ja kann mir jemand bei diesem verfi**tem Genki's MoM (schwer) helfen ?? mir fehlt nur die goldmedaille fuer die platin =(

edit: beim letzten versuch den ich fuer heute starten wollte hats dann endlich endlich endlich geklappt =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die waechter sind die die du absorbierst, also wo du dann die angezeigte taste haemmern musst...diese erscheinen entweder an diesen kleinen generatoren (hiessen die brandherde?) oder aber bei maximaler fahndungsstufe.....nach dem absorbieren is das fahndungslevel auch komplett weg ^^

--------------------------------------

mal so ne frage, kann man die "blauen" nebenmissionen auch im koop spielen, und wenn ja kann mir jemand bei diesem verfi**tem Genki's MoM (schwer) helfen ?? mir fehlt nur die goldmedaille fuer die platin =(

edit: beim letzten versuch den ich fuer heute starten wollte hats dann endlich endlich endlich geklappt =P

ich weiss was die wächter sind nur leider zählen sie bei mir nicht und ich habe keine lust noch mal ganz von vorn an zu fangen nur wegen einer herrausforderung was kann ich machen das sie wieder zählen aus neu anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay leute ich habe immernoch nicht die trophy ''Hier!Fang1'' bekommen obwohl ich schon gefühlte 10000 polizizten und/oder Aliens weggeschleudert habe

Hängt die trophäe mit der herausforderung ''WIRF LEUTE MIT TELEKINESE DURCH DIE GEGEND'' zusammen ? wenn ja dann ist die bbei mir in diesem durchgang nicht mehr zu hollen hab 100/100.

Edit: HAHA direkt als ich das geschrieben hab und einen weggeschleudert habe kam sie.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:41

ich weiss was die wächter sind nur leider zählen sie bei mir nicht und ich habe keine lust noch mal ganz von vorn an zu fangen nur wegen einer herrausforderung was kann ich machen das sie wieder zählen aus neu anfangen

Du hast vier möglichkeiten

1.Selbstmord:xD:

2.Neus spiel anfangen

3.Auf nen patch warten

4.Immer weiter machen und weiter und weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meinte ich Telekinese-Fänge

30 von Wächtern geworfene Objekte mit Hilfe von "Telekinese" fangen. Hierfür zählen aber nur Gegenstände die ein Wächter wirft, nicht die rote Kugel die er abschießt. also vorne im spiel zahlt er es nur nicht in der herausvorderungs statistik da bleibt es bei 0 von stehen das ist auch mit den verspotten so das es in der statistik nicht angezeigt wird und zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitzocker / innen,

der letzte Post ist zwar schon ewig lange her, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

Es geht sich nur um die eine:

1x Prof. Genki auf schwer

Ich alleine muss gestehen, schaffe das nicht :-/

Wenn jemand ebenfalls Hilfe braucht, oder nur Hilfe geben will, ist herzlich willkommen und kann mir hier eine Nachricht schreiben, oder mich mit Betreff im PSN adden.

Ich bedanke mich für jede Hilfe und verbleibe mit freundlichen grüßen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe endlich Platin durch die Hilfe eines Kumpels bekommen.*

Der hatte zumindest 20 min Zeit.

Da es ärgerlich ist wenn man Hilfe braucht und keine findet, BIETE ICH MEINE HILFE AN ---FÜR DIE PS3 VERSION---

Das gilt aber NUR für Herausforderungen und nicht für die Story.*

Wer also Hilfe braucht, einfach anschreiben*:-)

Ich arbeite im schichtdienst, darum kann eine evtl dauern, aber antworten werde ich garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich benötige etwas Hilfe bei den Herausforderungen. Ich habe gerade die Mission "Kinzies Gambit" abgeschlossen und habe ungünstigerweise alle Nebenmissionen bereits beendet. Das heißt, ich kann keine Zin-Kills mehr in Nebenmissionen farmen. Mir fehlen aber, im Rahmen der Herausforderungen, noch haufenweise Kills. Einige wenige "Tod von oben" Kills, die sind nicht das Problem, aber ich muss auch noch diverse "25 Kills mit Waffe x", sowie diverse Mini-Herausforderungen machen wie "10 Telekinese Kills" bla bla. Daher meine Fragen:

1. Für die ganzen Kill Herausforderungen, zählen da nur Zins?

2. Wo kann ich die sinnvoll farmen? Wie gesagt, habe die Nebenmissionen leider bereits beendet und bei der von einen speziellen von Pierce nicht aufgepasst und diese ebenfalls beendet.

3. Kills mit Fähigkeiten kann ich die gut im Fight Club machen?

4. Waffenkills?

5. Ich habe beide DLC's, nützen die mir was?

Bin für jeden Tipp dankbar, denn im Moment mache ich das, in dem ich Cops/Zins durch Fahndungslevel anlocke und da sind nur wenige reguläre Zin-Truppen dazwischen. Danke.

Edit: Habe den Leitfaden umgekrempelt, da klärt sich ja schon mal einiges. Trotzdem, mir fehlt noch n geiler Ort um die Waffenkills zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete Hilfe an bzw bräuchte auch welche bei der schweren Prof. Genki auf schwer. Zocke auf der PS4.

Wer Zeit für mich hätte oder selbst Unterstützung braucht kann mich gerne adden mit Betreff Saints Row

Brauche genau das selbe. Wenn du Hilfe benötigst können wa es zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich benötige etwas Hilfe bei den Herausforderungen. Ich habe gerade die Mission "Kinzies Gambit" abgeschlossen und habe ungünstigerweise alle Nebenmissionen bereits beendet. Das heißt, ich kann keine Zin-Kills mehr in Nebenmissionen farmen. Mir fehlen aber, im Rahmen der Herausforderungen, noch haufenweise Kills. Einige wenige "Tod von oben" Kills, die sind nicht das Problem, aber ich muss auch noch diverse "25 Kills mit Waffe x", sowie diverse Mini-Herausforderungen machen wie "10 Telekinese Kills" bla bla. Daher meine Fragen:

1. Für die ganzen Kill Herausforderungen, zählen da nur Zins?

2. Wo kann ich die sinnvoll farmen? Wie gesagt, habe die Nebenmissionen leider bereits beendet und bei der von einen speziellen von Pierce nicht aufgepasst und diese ebenfalls beendet.

3. Kills mit Fähigkeiten kann ich die gut im Fight Club machen?

4. Waffenkills?

5. Ich habe beide DLC's, nützen die mir was?

Bin für jeden Tipp dankbar, denn im Moment mache ich das, in dem ich Cops/Zins durch Fahndungslevel anlocke und da sind nur wenige reguläre Zin-Truppen dazwischen. Danke.

Edit: Hat sich erledigt, Leitfaden umgekrempelt, die DLC's sind super geeignet für Waffenkills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...